Zurück zur Taverne

Fan-Held: Naraven (von Zeo) Alchemist aus dem Wachsamen Wald

Fan-Held: Naraven (von Zeo) Alchemist aus dem Wachsamen Wald

Beitragvon Gilda » 10. Dezember 2015, 10:33

Fan-Held: Naraven, Alchemist aus dem Wachsamen Wald

Rang: 57

Fan-Helden-Erfinder: Zeo

Info:
Naraven ist der Meister-Alchemist des Wachsamen Waldes. Seine Aufgabe besteht in der Herstellung von alchemistischen Tinkturen zur Konservierung der wertvollen Pergamente des Baums der Lieder. Melkart persönlich hat ihn mit der ehrenvollen Aufgabe betraut, neue Rezepturen und Verfahren für die Bewahrer zu erforschen. Aus diesem Grund ist Naraven mit seinem vielfältigen Wissen zu einer Forschungsreise jenseits des Wachsamen Waldes aufgebrochen.

Naraven der Alchemist aus dem Wachsamen Wald_Zeo.pdf
(283.47 KiB) 1804-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Naraven (von Zeo) Alchemist aus dem Wachsamen

Beitragvon Tapta » 10. Dezember 2015, 10:40

Die neuen Helden erscheinen hier ja im Minuten Takt. Echt klasse was für Ideen dabei sind!

Der Gedanke mit den TdH in Gift umzuwandeln ist sehr interessant! Bin gespannt wie sich das im Spiel verhält.
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 994
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: Fan-Held: Naraven (von Zeo) Alchemist aus dem Wachsamen

Beitragvon MarkusW » 10. Dezember 2015, 10:42

Also ich glaube ich schicke meinen nicht mehr ab, der ist so ähnlich. :D
Vor allem gefällt mir hier, dass es eine Geschichte zu Naraven gibt. Das finde ich immer schön. LG MarkusW
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Fan-Held: Naraven (von Zeo) Alchemist aus dem Wachsamen

Beitragvon Duradun » 10. Dezember 2015, 11:38

Ich hatte eine ähnliche Idee. Dafür ist er ja auch fast prädestiniert :)

Es ist nur etwas schade, dass er dann nutzlos wird, wenn es in der Legende weder Gift noch Trank gibt.
Duradun
 
Beiträge: 0
Registriert: 11. Januar 2015, 08:52