Zurück zur Taverne

Fan-Abenteuer: Die Feuermoore von Mjölnir

Fan-Abenteuer: Die Feuermoore von Mjölnir

Beitragvon Gilda » 2. Dezember 2015, 11:03

Fan-Abenteuer: Die Feuermoore

Entwickler: Mjölnir

C&T - Die Feuermoore - Mjölnir.pdf
(1.82 MiB) 3195-mal heruntergeladen

C&T - Die Feuermoore - Mjölnir - Duplex.pdf
(1.83 MiB) 1870-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Abenteuer: Die Feuermoore von Mjölnir

Beitragvon Mjölnir » 2. Dezember 2015, 11:16

Vielen Dank, Gilda,

für´s Hochladen, und allen Andori viel Spaß beim Spielen. :)

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fan-Abenteuer: Die Feuermoore von Mjölnir

Beitragvon MarkusW » 2. Dezember 2015, 16:25

Ah da ist es ja, das erste Abenteuer von Mjölnir :D

Sieht gut aus soweit. Sehr schöne Idee hast du da mit den Plättchen, vor allem in Bezug auf Stinner. ;)
Ich muss endlich mal Zeit frei schaufeln zum Spielen...

LG MarkusW
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Fan-Abenteuer: Die Feuermoore von Mjölnir

Beitragvon Mjölnir » 2. Dezember 2015, 17:04

Danke, Markus. :)
Ich habe hier erstmal nur die vorgegebenen Karten genommen und nur einmal 1 Weg rausretuschiert. Ich denke, dass ich aber ggf. nochmal ein zweites Abenteuer machen werde; dann aber mit den Blanko-Karten als Vorlage. Mal schauen...
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fan-Abenteuer: Die Feuermoore von Mjölnir

Beitragvon MarkusW » 2. Dezember 2015, 18:20

Darauf bin ich gespannt. :D

PS: Ist mir nicht aufgefallen, dass du einen Weg verändert hast. Muss ich gleich noch mal gucken. ;)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Fan-Abenteuer: Die Feuermoore von Mjölnir

Beitragvon Mjölnir » 2. Dezember 2015, 18:32

Nur 1 Stück auf 1 Karte fehlt, und das ist ein kleines Stück. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fan-Abenteuer: Die Feuermoore von Mjölnir

Beitragvon Xancis » 2. Dezember 2015, 22:49

Hier kommen ja im Akkord neue abenteuer. Freue mich ebenfalls auf dein kommendes abenteuer. Wenn es für dich in Ordnung kannst du gerne wieder vorlagen als ein Paket bereit stellen (wege, wegfelder, zahlen, usw.)
Ohne deine vorlagen hätten wir uns evtl. Nie an eine Legende für andor ran getraut. Sind gespannt auf dieses Abenteuer.
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Fan-Abenteuer: Die Feuermoore von Mjölnir

Beitragvon Tapta » 6. Dezember 2015, 11:06

Hallo Mjölnir, habe dein Abenteuer getestet! Die Idee mit den Feuerplättchen ist sehr interessant. Hat einen großen Einfluss auf die Wahl des Weges. Am Ende hatte ich ein Feuerplättchen, welches ich dann doch nicht gebraucht habe. Aber sicher ist sicher ;) Mit Stinner habe ich dein Abenteuer noch nicht getestet.

Dein Spiel ist gut Ausbalanciert und macht Spaß zu spielen!

Bin gespant auf dein 2tes Abenteuer.

Tapta
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 993
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: Fan-Abenteuer: Die Feuermoore von Mjölnir

Beitragvon Mjölnir » 6. Dezember 2015, 13:46

Danke für Dein Feedback. :)
Ja, das ist so eine Sache mit den Feuerplättchen... Wir versuchen immer zusammen zu bleiben, aber wir haben auch schon mal (ich glaube, in den "Sturmweiden") alle 3 Plättchen gebraucht, weil sich Thorn in seinen Kartenreihen so "verfitzt" hatte, dass er zwar vorm Ziel stand, aber erst noch die richtige Karte nach vorn holen musste. Da das im normalen Spiel kein Thema ist, fand ich es interessant, es hier mal etwas direkter einzubauen. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fan-Abenteuer: Die Feuermoore von Mjölnir

Beitragvon Tapta » 6. Dezember 2015, 16:04

Mjölnir hat geschrieben:
> Da das im normalen Spiel kein Thema ist, fand ich es interessant, es hier mal etwas
> direkter einzubauen. :)

Das ist dir sehr gut gelungen!
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 993
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Nächste