Phéaghôn hat geschrieben:@MarkusW:
Vielen Dank für deine Mühe!!!
Vielleicht könnte man beim Trank der Hexe eine volle Vorderseite und Halbvolle Rückseite machen, sodass man ihn höchstens zweimal einsetzen darf. Dann wäre der Trank mehr nach dem Grundspiel.
Hab ich auch schon überlegt. Erinnert dann ja auch tatsächlich mehr an das Grundspiel.
Ich hab noch zwei "regelkonforme" Alternativen:
TdH: Lege eine hinten liegende Heldenkarte nach ganz vorn (oder alternatv lediglich eine Position nach vorne). Oder man kann eine vorne liegende Heldenkarte auf die jeweils andere Seite drehen (Sie wird dabei nicht aktiviert!)
Kraut: Das Kraut hat den Wert 3 SP. Text: Besiege einen Gegner bis Stärke 3 oder laufe bis zu 3 Felder (alternativ Feldschritte) oder nimm dir 3 WP. Danach kommt die Karte aus dem Spiel. (Auch diese Version erinnert stark an das Grundspiel)
Meinungen?

LG MarkusW