Zurück zur Taverne

Stinner hat überlebt!

Re: Stinner hat überlebt!

Beitragvon Horus68 » 15. Oktober 2015, 09:49

Hallo Gilda, wollte dich da nur unterstützen. Wir aus dem Gaststättengewerbe müssen doch zusammenhalten (auch wenn ich inzwischen im Sozialwesen tätig bin)
Auf facebokk (in der Gruppe) hab ich auch schon den link gepostet. Denke aber dass da von dir/euch auch noch was kommt :D
Da ich ja irgendwie meine Bestellung im Warenkorb vergessen habe (inzwischen bemerkt und bestellung abgeschlossen) werde ich wohl noch etwas warten müssen bis ich das Spiel auspacken darf :)
Horus68

Beitragvon Leuler » 17. Oktober 2015, 13:51

Ich habe noch eine Stinner-Erweiterung übrig (für irgendwen hatten sowohl Mjölnir als auch Ich die Erweiterung besorgt). Wer also interesse hat, soll einfach mal hier drunter posten, ich meld mich dann per PN.

Kosten: 5,50€ (bzw 7,50€ nach EU/Schweiz) schon incl Porto und Verpackung (so Luftpolsterumschläge sind überraschend teuer^^)

Die 7 Narkonna-Erweiterungen hab ich nun auch unter den 15 Leuten verlost, die sich schon vor/während der SPIEL gemeldet hatten. Ich könnte euch ja sagen, wer gewonnen hat - aber das wäre ja auch irgendwo langweilig :D :lol:
Im laufe der nächsten Woche werd ich dann zur Post gehen und den Haufen Umschläge auch versenden (zumindest alle, deren Geld bis zu dem Zeitpunkt angekommen ist).

Schöne Grüße
Leuler
Leuler

Beitragvon Pete » 17. Oktober 2015, 14:56

Hallo Leuler, ich haette Interesse an der Stinner Erweiterung, da ich leider nicht zur Messe könnte. Vg
Pete

Beitragvon Sirk » 17. Oktober 2015, 22:59

Die Spannung steigt ;-)
Sirk

Beitragvon pewpew » 19. Oktober 2015, 00:12

Hallo zusammen,

hat jemand vll noch die Stinner- bzw. Narkona-Erweiterung?
Ich interessiere mich daran. :)
LG
pewpew

Beitragvon Leuler » 19. Oktober 2015, 08:23

[quote="pewpew"]Hallo zusammen,

hat jemand vll noch die Stinner- bzw. Narkona-Erweiterung?
Ich interessiere mich daran. :)
LG[/quote]

Zur Zeit nicht - das kann sich bei der Stinner-Erweiterung aber ggf noch ändern. Einer der Leute, für die ich eine Stinnererweiterung besorgt habe, hat sich bis heute leider nicht gemeldet... Sollte er/sie bis Ende der Woche nicht antworten, würde ich die Erweiterung an jemand anderen weitergeben. 2 Wochen Wartezeit sind mMn genug um zumindest mal ne PN oder email zu schreiben...
In dem Fall würd ich mich nochmal melden - was es kostet, kannst du ja hier sehen ;)
Leuler

Beitragvon Nirobai » 19. Oktober 2015, 18:34

Liebe Andori,

auch ich hatte leider vor der Messe so viel um die Ohren, dass ich mich hier im Thread nicht zu Wort melden konnte. Wenn sich noch eine der Erweiterungen anfinden sollte, sei hiermit mein Interesse angezeigt. :)

LG
Nirobai
Nirobai

Beitragvon Leuler » 19. Oktober 2015, 20:30

Die ersten 10 Stinner-Erweiterungen hab ich heute losgeschickt - das waren quasi alle, deren Geld ich schon auf dem Konto hatte (mit ausnahme von Fee90 - hab nicht dran gedacht, dass ich für dich nen größeren Umschlag brauchte wegen der Carcassonne-Schachtel.)

An alle Glücklichen, die eine Narkonna-Erweiterung abbekommen haben: Nicht wundern, wenn ihr ein stück Ausstanz-Pappe meiner neuen Spiele im Umschlag findet. Da die Karte so grade eben in den Umschlag passte, wollte ich noch was dazu tun, damit dass nicht so einfach zu knicken ist. Da es die deutsche Post nur in den seltensten Fällen hinbekommen hat, meine Spielbox NICHT zu knicken (obwohl es drauf steht...), wollte ich mal lieber etwas vorsichtiger sein ;)

Schöne Grüße
Leuler
Leuler

Beitragvon ArcLight » 19. Oktober 2015, 22:02

Hallo Leuler,

auch wenn ich die Narkonna-Erweiterung nicht im Umschlag finden sollte, muss ich Dir ein rießen Lob aussprechen, dass Du auch noch daran denkst, die Sachen "idiotensicher" zu verschicken ;) *beideDaumenhoch*

lg ArcLight
ArcLight

Beitragvon before » 19. Oktober 2015, 22:45

Da sind ich ArcLight voll und ganz zu. *auchbeidedaumennachoben*

Dann schlage ich mein Lager schon mal vor dem Briefkasten auf ;)
before

VorherigeNächste