Ich hatte euch Anfang der Woche geschrieben, dass der offizielle Erscheinungstermin von Chada & Thorn der 30.10. sei, da wir diesmal lieber auf der sicheren Seite sein wollten. So wird das auch am Messestand bekanntgegeben.
Jetzt habe ich die erfreuliche Nachricht, dass das Spiel bereits am Montag von KOSMOS ausgeliefert wird, so dass es bis Ende der Woche im Handel erhältlich sein wird.
Zwar haben wir die Messe damit um 1 Woche verpasst, aber der bisherigen Reaktion auf das Spiel hat das nicht geschadet. Wenn ich mal die Chance habe, am Stand aus meiner Kabine zu kommen, sehe ich überall begeisterte Andori, die Chada & Thorn bei ihrem Abenteuer an den Stachelklippen begleiten. Was aber auch sehr schön ist, es wird auch das Brettspiel nach wie vor gespielt. Das bedeutet, wir gewinnen weitere Fans für die Andor-Welt.
Übrigens, wer die Sorge hat, die Abenteuer von Chada & Thorn wären zu leicht zu gewinnen, möge einfach nur die Freunde weglassen.
Ach ja, auch das Hörbuch ist jetzt fertig und wird in der nächsten Woche ausgeliefert.
Spiele Grüße
Wolfrich
(Redaktion Andor)