Zurück zur Taverne

Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenprojekt

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 19. September 2015, 16:30

Sagte der Troll...
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon TroII » 19. September 2015, 18:28

:lol: :lol:
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tost » 25. September 2015, 19:10

Liste der umgebungsbedingten Manövern
"Lern-Stunden" Ap Ep Wir oft im Kampf einsetzbar
2 8 4 1 2 Stunden zum Ausführen
Flutwelle

Dieses Manöver kann nur auf einem Feld, das direkt an ein Gewässer angerenzt, benutzt werden.
Mit einem Mal schwappte eine große Menge Wasser aus dem Fluss, und wurde zu einer Flutwelle, die über die Kreatur hinweg rollte. Im Stillen dankte der Held den Göttern für dieses Geschenk.
Die Kreatur, die auf dem Feld des Helden steht, verliert 3 Wp und einen Würfel. Sollten ein oder mehrere Kreaturen in benachbarten Feldern stehen, darf eine davon hingelegt werden. (Siehe Sternenschild Tempel).
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon TroII » 26. September 2015, 09:38

Klingt gut! Vielleicht solltest du den zweiten Satz so schreiben: "Sollten ein oder mehrere Kreaturen in benachbarten Feldern stehen, darf eine davon hingelegt werden. (Siehe Sternenschild Tempel)."
Das ist eindeutiger (finde ich).
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Speerkämpfer » 7. Oktober 2015, 13:54

Hallo zusammen,
ich weiß, ich bin nur noch ganz selten on. Ich habe viel zu wenig Zeit! Und wenn ich dann Zeit habe, denke ich manchmal gar nicht mehr an euch. Tut mir echt Leid!
Ich habe dennoch Zeit gefunden, die Links auf der ersten Seite einzufügen.
Euer Ehren wünscht euch schöne Grüße und viel Spaß in Andor
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tost » 13. November 2015, 19:34

Dann mache ich mal weiter :roll: :lol:

1 0 3 Passive Fähigkeit
Hilfsbereitschaft der Andori

Dieses Manöver kann nur auf einem Feld, in dem eine Hütte ist, benutzt werden.
Der Held richtete sich auf. Es war ein anstrengender Kampf gewesen, doch er war gewonnen. Ein Geräusch ertönte. Die Tür einer Hütte öffnete sich, und einige Andori schauten heraus. Sie sahen, dass die Luft rein war, und dankten dem Helden für seine Hilfe.
Wenn der Held mit diesem Manöver allein kämpft, und einen Gegner besiegt, erhält er immer ein Gold extra.



Kommentar von mir: Wow, die Standard-Fähigkeit... Mir fällt mal wieder viel ein -.-
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Orweyn » 13. November 2015, 19:59

Klingt gut, vor allem, weil die Fähigkeit nicht so stark, dafür aber auch günstig ist.
Benutzeravatar
Orweyn
 
Beiträge: 813
Registriert: 15. Februar 2015, 19:32
Wohnort: Zurück in Yra

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tost » 14. November 2015, 14:39

Alle damit einverstanden?
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon TroII » 14. November 2015, 19:21

Ich finde sie gut! :)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 14. November 2015, 20:54

ok.
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

VorherigeNächste