Zurück zur Taverne

Legenden testen?

Re: Legenden testen?

Beitragvon Ragnar » 9. Juni 2015, 14:27

Hallo Manuel,

zu deiner Eingangsfrage:

Es ist durchaus üblich, die Legende vor der Veröffentlichung hier von anderen testen zu lassen. Genau wie du es gemacht hast, fragst du einfach. Ein paar Freiwillige finden sich eigentlich immer.
Der Austausch erfolgt dann per PN oder evtl. über die "richtige" Email.

Gruß Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 1390
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Legenden testen?

Beitragvon Manuel » 9. Juni 2015, 19:09

Ahhh ^^ Jetzt verstehe ich, natürlich, die Legende wird dann per PN an die Testspieler versendet, damit sie noch nicht öffentlich für jeden zugänglich ist. An das habe ich gar nicht gedacht. Danke für den Hinweis.
Manuel
 
Beiträge: 98
Registriert: 27. April 2015, 01:22
Wohnort: Andor

Re: Legenden testen?

Beitragvon TroII » 10. Juni 2015, 16:48

Für das nächste mal weißt du es. (Und ich auch. :mrgreen: )
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Legenden testen?

Beitragvon Hagen » 10. Juni 2015, 19:32

Hey manuel, deine legende fehlt im aktuellen upload paket, oder habe ich sie übersehen?
Benutzeravatar
Hagen
 
Beiträge: 169
Registriert: 16. April 2014, 19:52

Re: Legenden testen?

Beitragvon Manuel » 11. Juni 2015, 09:05

Ich wurde gebeten noch zu warten bis Gilda sie im Legendenforum veröffentlicht. Deswegen habe ich die Links wieder unzugänglich gemacht. Ich werde sie besser noch entfernen, damit es keine Missverständnisse gibt.
Gilda hat sich bereits gemeldet, da sie momentan sehr viel zu tun hat, bitte ich noch um ein wenig Geduld bis zur Veröffentlichung der Legende durch Gilda.
viewtopic.php?f=11&t=1740
Manuel
 
Beiträge: 98
Registriert: 27. April 2015, 01:22
Wohnort: Andor

Vorherige