Zurück zur Taverne

Mini-Erweiterung im Roman

Re: Bonuslegende im Roman

Beitragvon Damian » 6. Mai 2015, 10:50

Gibt es die Erweiterung nur wenn man das Buch im Kosmos Shop kauft oder auch im Einzelhandel?
Damian
 
Beiträge: 266
Registriert: 6. Oktober 2014, 15:50
Wohnort: Hab mein Versteck verlegt wohin sag ich nich :)

Re: Bonuslegende im Roman

Beitragvon doro » 6. Mai 2015, 11:15

Uhhhhhh, *freu*
Super Aktion, jetzt bin ich noch mehr gespannt auf das Buch.
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Mini-Erweiterung im Roman

Beitragvon Mjölnir » 6. Mai 2015, 13:01

Wird es denn die Mini-Erweiterung auch in der Audio-Book-Version geben?
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Mini-Erweiterung im Roman

Beitragvon Tascon » 6. Mai 2015, 14:52

was ist gemeint mit Mini-Erweiterung ? Wie Ruf der Skrale oder Legende mit evtl. Figuren und Gegenstände ?

Lg Tascon
Tascon
 
Beiträge: 257
Registriert: 14. Mai 2014, 18:09
Wohnort: Hadrias Unterwelt

Re: Mini-Erweiterung im Roman

Beitragvon Orweyn » 6. Mai 2015, 15:01

Eher wohk wie Ruf der Skrale. Aber das ist super :D :D :D
Mich würde auch interessieren, ob man die Erweiterung nur bwéim Kauf bei KOSMOS direkt bekommt.
Benutzeravatar
Orweyn
 
Beiträge: 813
Registriert: 15. Februar 2015, 19:32
Wohnort: Zurück in Yra

Re: Mini-Erweiterung im Roman

Beitragvon TroII » 7. Mai 2015, 15:25

Eine Bonuslegende wäre mir zwar lieber gewesen, aber eine Mini-Erweiterung ist auch nicht schlecht! :)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4847
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Mini-Erweiterung im Roman

Beitragvon Pahl der Wanderer » 11. Mai 2015, 14:18

Tja, da schaut man mal ein bis zwei Wochen nicht in die Taverne und schon liegt man unter einem Berg von Beiträgen. Das mit der Tavernenlegende kann ich dann ja schon knicken. Über 24 neue Seiten :shock: .

Hm, das mit der Mini-Erweitrung steht nur bei Kosmos, bei Amazon haben die davon nichts gesagt. Ein Grund mehr es nicht bei Amazon zu kaufen, wobei ich hier lieber eher kleinere Läden unterstützt hätte.

Was ich auch noch sehr witzig fand, war die Tatsache, dass bei Kosmos noch der Hinweis ab 14 beistand. Typisch Kosmos :D . Was allerdings noch witziger ist, ist der Altershinweis bei Amazon: "Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre". Wie wir alle wissen befinden sich alle Andori in der Taverrne sowieso in diesem Alter. Warum sollten dieses Buch auch Erwachsene oder Kinder lesen? :D
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Re: Mini-Erweiterung im Roman

Beitragvon MarkusW » 11. Mai 2015, 18:50

:evil: ich bin 39 und werde es trotzdem lesen
Im Herzen bin ich sowieso noch 15 ;)

@fussssohle:
In der Tavernenlegende2 wurde gerade 2 Tage Pause ausgerufen, wegen dem enormen Tempo ;) , dann wird Mjölnir eine Zusammenfassung posten. Ich denke, dann kannst du mit einsteigen. :)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Mini-Erweiterung im Roman

Beitragvon Mjölnir » 11. Mai 2015, 19:04

Altersempfehlung: 14?! Ich nehme dann 3 Exemplare... :D
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Mini-Erweiterung im Roman

Beitragvon Orweyn » 12. Mai 2015, 12:31

@Markus: Dein Avatar ist super :shock:
Benutzeravatar
Orweyn
 
Beiträge: 813
Registriert: 15. Februar 2015, 19:32
Wohnort: Zurück in Yra

VorherigeNächste