Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Die Ära des Friedens

Fan-Legende: Die Ära des Friedens

Beitragvon Gilda » 17. April 2015, 08:27

Fan-Legenden-Erfinder: Tarkan der Waldfaun
Getestet mit Taiga die Sandkatze

Gestaltung: Mjölnir (ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle)

Inhaltsangabe:
Eine Ära des Friedens brach an in Andor. Es wurden keine Kreaturen mehr gesichtet und auch sonst war alles sehr ruhig. Doch auch in dieser Zeit halfen die Helden, so viel sie konnten. Sie nahmen jede Aufgabe an, die ihnen angeboten wurde.
Wer sich schon immer mal nach etwas Frieden in den Legenden von Andor gesehnt hat, dem wird diese Legende hoffentlich gefallen.
(Geplant ist auf jeden Fall ein zweiter Teil für Andor und eventuell auch zwei Teile für Hadria und Cavern)

Schwierigkeitsgrad: diese Legende kann mittel, aber auch schwer sein

Die_Ära_des_Friedens_final.pdf
(4.63 MiB) 3094-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Legende: Die Ära des Friedens

Beitragvon Horus68 » 17. April 2015, 09:30

Ich bin mal so frech und frage vorsichtig nach, da der gute Mjölnir die Legende gestalltet hat... hast du (Mjölnir) zufällig für dich auch ne Duplex davon gemacht? Und wenn ja, kann ich haben??? #ganz super lieb guck#
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Fan-Legende: Die Ära des Friedens

Beitragvon Stulle » 17. April 2015, 10:01

Der Bitte von Horus schließe ich mich gerne an :)
Benutzeravatar
Stulle
 
Beiträge: 32
Registriert: 10. August 2014, 21:42

Re: Fan-Legende: Die Ära des Friedens

Beitragvon Speerkämpfer » 17. April 2015, 12:01

Hi Tarkan,
da wurde deine Legende also veröffentlicht, nachdem du mir schon ein bisschen davon erzählt hast. Werde sie mal spielen!
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Fan-Legende: Die Ära des Friedens

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 17. April 2015, 12:52

:D :D :D Vielen Dank Gilda fürs Hochladen...
ich hoffe, das euch diese legende gut gefallen wird...
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Fan-Legende: Die Ära des Friedens

Beitragvon Mjölnir » 17. April 2015, 13:23

@Horus & Stulle: PN mit dem Link ist an Euch verschickt... :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fan-Legende: Die Ära des Friedens

Beitragvon Horus68 » 17. April 2015, 14:23

DAAANNNKKEEEE.
Wir gerade gedruckt und da Heute ja Doro mit Tochter kommt und später noch Markus W ist die Wahrscheinlichkeit groß dass sie Heute noch gespielt wird :D
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Fan-Legende: Die Ära des Friedens

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 17. April 2015, 14:25

Ähm Gilda,
ich hab wohl nicht mitgedacht :roll:
Natürlich brach die Zeit des Friedens auf den Nebelinseln an und nicht in Andor :oops:
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Fan-Legende: Die Ära des Friedens

Beitragvon Araq » 17. April 2015, 14:52

Ahh..super! Die nächste Fan-Legende online...leider kommen wir heue abend nicht zum spielen. Aber evtl. morgen...? ;)
Benutzeravatar
Araq
 
Beiträge: 10
Registriert: 18. März 2015, 16:37

Re: Fan-Legende: Die Ära des Friedens

Beitragvon Tost » 17. April 2015, 14:53

Sieht SEHR komplex aus... Wettschwimmen :shock:
Hört sich super an :)
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Nächste

cron