Zurück zur Taverne

Die Fan-Legenden - eine Übersicht

Re: Die Fan-Legenden - eine Übersicht

Beitragvon MarkusW » 9. Januar 2014, 19:42

Hallo Mjölnir,

deine Aufstellung ist wirklich sehr schön detailliert und es sind nicht zu viele/wenige Infos drin. Genau richtig.
Auch dein Timing ist Top, zumindest für mich, weil ich
gerade angefangen habe, Fanlegenden für mich anzuspielen und nun besser für mich auswählen kann. Wäre sonst nach Zeitpunkt der Veröffentlichung gegangen.
Vielen, lieben Dank dafür :P
LG markusw
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Die Fan-Legenden - eine Übersicht

Beitragvon Waldeule » 9. Januar 2014, 19:43

Super Mjölnir für diese ausführliche Aufstellung! Sehr nützlich bei der Auswahl von Fanlegenden!
Waldeule
 
Beiträge: 54
Registriert: 28. Dezember 2013, 20:27
Wohnort: Oberpfalz

Re: Die Fan-Legenden - eine Übersicht

Beitragvon unses » 9. Januar 2014, 19:59

Mjölnir,

deine Aufzählung ist wirklich hübsch und sicherlich auch nützlich, aber ich downloade, drucke und spiele sowieso alle neune Fanlegenden (hätte ich die Zeit :roll: ), daher ist sie für mich wirklich nutzlos ;) :lol:

Unernsten Gruß
unses 8-)
unses
 
Beiträge: 181
Registriert: 22. Juni 2013, 14:37
Wohnort: Feld 53

Re: Die Fan-Legenden - eine Übersicht

Beitragvon nereos » 9. Januar 2014, 20:18

Vielen Dank für die tolle Übersicht!
nereos
 
Beiträge: 98
Registriert: 8. November 2013, 10:30

Re: Die Fan-Legenden - eine Übersicht

Beitragvon RodNoc » 9. Januar 2014, 23:04

Jetzt fehlt mir in der Übersicht nur noch "Habe ich schon gespielt" :D

Danke fürs zusammen stellen :) Wäre es aber eventuell eine Idee das ganze in eine Tabelle umzuwandeln (Excel in der dropbox oder so?) Denke das wäre noch ein wenig übersichtlicher

Und was mir allgemein noch auffällt: Die meisten Legenden spielen über Tage... dabei finde ich die Mine echt toll^^
RodNoc
 
Beiträge: 62
Registriert: 26. Juli 2013, 12:10
Wohnort: Dortmund

Re: Die Fan-Legenden - eine Übersicht

Beitragvon Willy » 12. Januar 2014, 11:08

Hammer, Mjölnir. Vielen Dank!
Willy
 
Beiträge: 3
Registriert: 3. Januar 2014, 08:18

Re: Die Fan-Legenden - eine Übersicht

Beitragvon Nauran » 13. Januar 2014, 15:36

@Willy: "Hammer, Mjölnir" :D :lol: :D :D :P
War das Absicht?!
@Mjölnir: kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Wirklich tolle Arbeit, die du da gemacht hast! Hammer! ;)
LG Witzbold
Nauran
 
Beiträge: 64
Registriert: 21. April 2013, 20:58

Re: Die Fan-Legenden - eine Übersicht

Beitragvon Gecko » 16. Januar 2014, 12:20

SUPER!

Kann man diesen Thread irgendwie oben anpinnen, damit man Ihn schnell wiederfindet?
Gecko
 
Beiträge: 98
Registriert: 1. Januar 2014, 19:37
Wohnort: Ingolstadt (Bayern)

Re: Die Fan-Legenden - eine Übersicht

Beitragvon Carsten » 17. Januar 2014, 07:07

Gecko hat geschrieben:Kann man diesen Thread irgendwie oben anpinnen, damit man Ihn schnell wiederfindet?


I like :-)
Carsten
 
Beiträge: 268
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11

Re: Die Fan-Legenden - eine Übersicht

Beitragvon Mjölnir » 28. Januar 2014, 10:15

Hallo Forum,

wie Ihr sicher schon gesehen habt, sind zwei neue Fan-Legenden von Gilda hochgeladen worden. Das habe ich zum Anlass genommen, die Liste zu aktualisieren, ein paar kleinere Korrekturen vorzunehmen und natürlich die beiden neuen Legenden der Liste hinzuzufügen.

Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle allen für das Lob, die Anmerkungen und Hinweise.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

VorherigeNächste