Zurück zur Taverne

Kapitel 3: Die Jagd

Re: Kapitel 3: Die Jagd

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 4. April 2015, 17:48

[quote="Tassilo"]Dafür wissen wir nun den Titel von Teil III: "Die Legenden von Kendor". 8-)[/quote]
:idea:
Speerkämpfer hat recht:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Kapitel 3: Die Jagd

Beitragvon TroII » 6. April 2015, 16:27

Hallo zusammen,
ich finde die Krahder auch sehr logisch, immerhinn hat Orfen ein Dröhnen wie vielleicht von Krahdischen(Weiß jemand ein anderes Wort?) Kriegshörnern gehört, möglicherweise sogar im grauen Gebirge. Ich weiß zwar nicht, wie sie da dran gekommen sein könnten, aber vielleicht haben ja die Krahder oder Ken Dorr den vierten Schild :o :o (und Thorald damit umgebracht?) Möglicherweise hat Ken Dorr sie ins Land geführt.
Ich muss aber zugeben, dass Mjölnirs Argument auch logisch klingt.
Gruß, Troll

PS:ICH HABE ALLES VERPASST :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

PPS:Das war wirklich gut, Tassilo :!: :!: :lol: :lol: :lol: :lol:

PPPS:Hat sich schonh mal jemand Gedanken darüber gemacht, was die Beschreibung des Eisernen Turms auf der Karte von Hadria meint:Hort der magischen Waffen und des sagenumwob... ? Was könnte wohl das sagenumwobene Dingsbums sein?
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Kapitel 3: Die Jagd

Beitragvon TroII » 6. April 2015, 17:30

Ich wüsste übrigens zu gern, welcher meiner Artgenossen das mit Orfens großer Liebe war, dem würde ich ordentlich die Meinung sagen und Verstand einhämmern (mit Fäusten).
Und das wäre nur alles, weil ich gegen Gewalt bin.(Gewalt ist keine Lösung!! Dafür gibt es (fast) keine Ausnahme.(Gors und Skrale sind eine Ausnahme))
Vor mir hast du nichts zu befürchten, Orfen!!!
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Kapitel 3: Die Jagd

Beitragvon TroII » 6. April 2015, 18:02

Übrigens: Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Hörner des Trollschädels am Belagerungsturm in der Erweiterung Der Sternenschild nach unten zeigen, die eines normalen Trolls aber nach oben? :lol: ;)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Kapitel 3: Die Jagd

Beitragvon MarkusW » 6. April 2015, 18:11

das gehört in die Rubrik "unnötiges Andorwissen" ;)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Kapitel 3: Die Jagd

Beitragvon Mjölnir » 6. April 2015, 19:18

Mich würde ja mal interessieren, ob es tatsächlich erst in zwei Wochen in Stuttgart weitergeht oder bereits vorher. :roll:
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Kapitel 3: Die Jagd

Beitragvon TroII » 7. April 2015, 09:06

[quote="MarkusW"]das gehört in die Rubrik "unnötiges Andorwissen" ;)[/quote]
Als Troll interessiert es mich nun mal! ;)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Kapitel 3: Die Jagd

Beitragvon TroII » 7. April 2015, 09:12

@Mjölnir:Wir können uns hier in jedem fall über die Bonuslegende und deren offenes Ende austauschen, aber ich fürchte, Abenteuer Andors Story geht erst in 2 Wochen weiter.(Das ist aber nur eine Vermutung.) Das ist so deprimierend ... Gilda, ein mit Käse überbackenes Reh bitte, als Vorspeise.
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Kapitel 3: Die Jagd

Beitragvon TroII » 7. April 2015, 09:41

Vielen Dank!! ;)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Kapitel 3: Die Jagd

Beitragvon Realhoern » 8. April 2015, 18:32

Ich werde leider nicht nach Stuttgart kommen können.

Für alle die aber dann da sind (hoffentlich viele !) :

Viel Spaß + viele neue Erlebnisse in Andor !!

VG Realhoern
Benutzeravatar
Realhoern
 
Beiträge: 27
Registriert: 14. Februar 2015, 11:03

VorherigeNächste

cron