Zurück zur Taverne

Kapitel 3: Die Jagd

Re: Kapitel 3: Die Jagd

Beitragvon Stulle » 30. März 2015, 22:03

Ich habe mich sehr über das Video gefreut! An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank für diese nette und entspannte Runde :D

@ Mjölnir: Auch wenn du momentan sehr wahrscheinlich "im Tunnel" bist ;) und die neue Legende spielst, mal die dezente Frage: Wirst du diese Legende auch wieder als Duplex-Version zur Verfügung stellen? Das wäre toll, denn dann kann ich den verkrusteten Klebstoff in der Schublade belassen... :roll:

@ all: Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen!
Benutzeravatar
Stulle
 
Beiträge: 32
Registriert: 10. August 2014, 21:42

Re: Kapitel 3: Die Jagd

Beitragvon stegif » 30. März 2015, 22:10

Ich glaub hier findest du schon die Duplexversion


viewtopic.php?f=8&t=1034&start=10
Benutzeravatar
stegif
 
Beiträge: 27
Registriert: 14. Januar 2014, 12:19
Wohnort: Am Rand der Sächsischen Schweiz

Re: Kapitel 3: Die Jagd

Beitragvon Stulle » 30. März 2015, 22:13

Super, Danke! :)
Benutzeravatar
Stulle
 
Beiträge: 32
Registriert: 10. August 2014, 21:42

Re: Kapitel 3: Die Jagd

Beitragvon theofanils » 30. März 2015, 22:14

Reka ist nach dem Buchstabenspiel sehr wahrscheinlich auf der Tavernenparty.-Super gerätselt!
Bei Orfen glaube ich, da er wahrscheinlich bei jeder Legendenversion erst kurz vor dem schwarzen Wolf den Könug erreicht hat, hat in den Bergen etwas gesehen.-Vielleicht kam sogar etwas aus dem Feuertunnel am Ende des Gebirgpasses.

Ein Drache vielleicht, einer der schon sehr lange das vierte Schild hütet!
Benutzeravatar
theofanils
 
Beiträge: 65
Registriert: 9. März 2015, 07:08

Re: Kapitel 3: Die Jagd

Beitragvon Gilda » 31. März 2015, 07:19

Hallo zusammen,

ja, da habt ihr recht! Das kann kein Zufall sein.
Narne tat Vyper = Tavervenparty

Sehr gut! Das heißt Reka, oder ein Zeichen von ihr, wird auf der Tavernenparty am Samstag, dem 18. April in Stuttgart sein. Na, das wird ja immer spannender :shock:

Ob wir in der Zwischenzeit herausfinden was Orfen gesehen hat? Ob wir mehr über den mysteriösen vierten Schild erfahren? ;)

Wir hoffen sehr, dass euch Abenteuer Andor bis hier hin gefallen hat und hoffen auch weiterhin auf eure tatkräftige Unterstützung, ohne die Andor verloren wäre!



Liebe Grüße
und euch allen schon mal schön verspielte Ostertage

Eure Gilda


P.S.: Bisher ist keine Print-Version der Bonus-Legende geplant.
P.P.S.: Morgen gehen die ersten Legenden vom Fan-Legenden-Wettbewerb 2015 online.
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Kapitel 3: Die Jagd

Beitragvon sachensucher » 31. März 2015, 07:20

Gilda, ich könnte dich knutschen ;)
Benutzeravatar
sachensucher
 
Beiträge: 85
Registriert: 6. November 2014, 09:41
Wohnort: Mainz

Re: Kapitel 3: Die Jagd

Beitragvon theofanils » 31. März 2015, 07:53

Die Knochengrube hat ein monströses Lebewesen preis gegeben.
Das Dröhnen lässt auf einen Tunnel bzw.eine Höhle schließen. Das Feld 70 ist sehr nah an dem Feld der Knochengrube (Feld 8?). Dort ist auch der Schild zu finden.
Benutzeravatar
theofanils
 
Beiträge: 65
Registriert: 9. März 2015, 07:08

Re: Kapitel 3: Die Jagd

Beitragvon Horus68 » 31. März 2015, 17:50

[quote="theofanils"]Die Knochengrube hat ein monströses Lebewesen preis gegeben.
Das Dröhnen lässt auf einen Tunnel bzw.eine Höhle schließen. Das Feld 70 ist sehr nah an dem Feld der Knochengrube (Feld 8?). Dort ist auch der Schild zu finden.[/quote]

Auf Feld 70 hat Orfen gerade mit dem Leitwolf zusammen den dritten Troll gekillt :D
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Kapitel 3: Die Jagd

Beitragvon Dwarftosser » 1. April 2015, 09:01

Wir sind allerdings auch sehr weit südlich.
Ich denke, weder Ken Dorr noch die Kreaturen sind für des Königs Tod verantwortlich.
Eher sind die Krahder zurückgekommen, und das war ihre erste "Amtshandlung".


Warum hat Varkur es sich eigentlich so schwer gemacht? Ich wette, wenn er Thorald ganz lieb gefragt hätte, wäre er jetzt Stadthalter oder Fürst oder so...
Dwarftosser
 
Beiträge: 70
Registriert: 28. September 2014, 06:31

Re: Kapitel 3: Die Jagd

Beitragvon Mjölnir » 1. April 2015, 09:42

Geschichtlich scheint es sicher so zu sein, dass weder Ken Dorr (der in der Rietburg hocken müsste) noch die Wölfe (die friedfertig sind) für Thoralds Dahinscheiden verantwortlich sind; die logische Wahl wären also die Krahder.
Wenn ich nun aber überlege, dass sie vermutlich in Teil III auftauchen werden und wir wissen, dass Teil III nicht in diesem Jahr erscheint (und neue Spiele i.d.R. im Herbst - hier also frühestens Herbst 2016 - erscheinen), kann ich mir nicht vorstellen, dass es jetzt schon in diese Richtung gehen soll.
Ich bin auch darauf gespannt, wie es weitergeht, denn wenn man sich das bisherige Geschehen in Andor anschaut, so kann man feststellen, dass alles auch ohne das Wissen aus dem Forum spielbar ist (vgl. einleitende Worte zu "Die Jagd", wo in groben Zügen das bisherige Geschehen zusammengefasst wird). Mit dem Cliffhanger auf Karte "N" muss man ja fast schon zwangsläufig davon ausgehen, dass das nicht die letzte Bonus-Legende im Abenteuer Andor war, oder?!
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

VorherigeNächste