Zurück zur Taverne

Bonus Legenden in Duplex?

Re: Bonus Legenden in Duplex?

Beitragvon Mjölnir » 30. März 2015, 17:59

Hier gibt es das Paket mit allen Bonus-Legenden in Duplex, inkl. der aktuellen Legende "Die Jagd".
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Bonus Legenden in Duplex?

Beitragvon commander.adama » 30. März 2015, 18:05

Wow Mjölnir, du bist ja schneller, als die Polizei erlaubt mit der neuen Bonuslegende im Duplexmodus. :lol:
commander.adama
 
Beiträge: 66
Registriert: 25. Februar 2015, 05:42

Re: Bonus Legenden in Duplex?

Beitragvon Mjölnir » 30. März 2015, 18:10

Dafür musste ich darauf verzichten, die Legende heute zu spielen und habe das auf morgen vertagt. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Bonus Legenden in Duplex?

Beitragvon commander.adama » 30. März 2015, 18:14

Spielen konnte ich sie heute auch noch nicht, da war zuerst Abendessen zu kochen (eines der Mädels hat heute eine Batman-Filmsession mit einem Kumpel). Ich hab sie aber kurz überflogen und dank deines Einsatzes kann ich sie jetzt gleich im Duplexdruck ausdrucken!
Nochmal vielen Dank!
commander.adama
 
Beiträge: 66
Registriert: 25. Februar 2015, 05:42

Re: Bonus Legenden in Duplex?

Beitragvon Horus68 » 31. März 2015, 06:02

Mjölnir hat geschrieben:Hier gibt es das Paket mit allen Bonus-Legenden in Duplex, inkl. der aktuellen Legende "Die Jagd".


Da saß ich Getern also vor meinem PC um die neue Bonuslegende runterzuladen und auszudrucken, zörere, frag mich "Hm, soll ich noch warten? Mjölnir wird sicher irgendwann eine DUPLEX davon machen und online stellen!!" Aber ich habe nicht gewartet weil ich dachte, das dauert noch und bis dahin will ich sie schon gespielt haben.
Hatt ja keiner Ahnen können das du soooo schnell bist :shock: WOW
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Bonus Legenden in Duplex?

Beitragvon MarkusW » 31. März 2015, 06:12

Jau
ich habe das Paket ganz dankbar runter geladen um dann festzustellen, dass mein Drucker den beidseitigen Druck einfach verweigert. :(
Also hab ich fleißig geklebt, geschnitten und laminiert ;)

Mjölnir: das ist jetzt aber schon rekordverdächtig. Willst du ins Guinessbuch? ;)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Bonus Legenden in Duplex?

Beitragvon Mjölnir » 31. März 2015, 07:37

MarkusW hat geschrieben:ich habe das Paket ganz dankbar runter geladen um dann festzustellen, dass mein Drucker den beidseitigen Druck einfach verweigert.

Mein Drucker kann das auch nicht. Ich drucke die Blätter einzeln aus und drehe sie herum. Dann lege ich sie neu in den Drucker und drucke die Rückseite. Geht tadellos. :)
MarkusW hat geschrieben:Mjölnir: das ist jetzt aber schon rekordverdächtig. Willst du ins Guinessbuch? ;)

Ein Held würfelt mit einem Heldenwürfel und liest die Auswirkung vor:
1 - 2: Mjölnir arbeitete völlig eigennützig, da er die Legende doppelseitig für sich selbst haben wollte. Dann jedoch überkam ihn das schlechte Gewissen, und er stellte das Ergebnis allen anderen zur Verfügung.
3 - 4: Mjölnir arbeitete völlig uneigennützig und wollte so schnell wie möglich allen Andori die neue Legende für den Duplexdruck zur Verfügung stellen, auch wenn er dafür selbst nicht zum Spielen kommen sollte.
5 - 6: Mjölnir war es egal, ob er selbst oder ein anderer die Legende als Duplex-Fassung haben würde; er wollte nur endlich mal ins Guiness-Glas... äh... -Buch.

:D
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Bonus Legenden in Duplex?

Beitragvon ChrisW » 31. März 2015, 07:41

MarkusW hat geschrieben:Mjölnir: das ist jetzt aber schon rekordverdächtig. Willst du ins Guinessbuch? ;)


Ist er bei dir da noch immer nicht drin?

Thors Hammer - Blitzschnell und von unbändiger Kraft und Stärke !!!!

Also in meiner Ausgabe steht er drin als Handeintrag, seit dem 1000ten Beitrag hier in der Taverne

Vielen Dank für die Duplex-Versionen

Liebe Grüße

ChrisW
Benutzeravatar
ChrisW
 
Beiträge: 331
Registriert: 2. September 2014, 14:50
Wohnort: in 'ner Stadt mit "K"

Re: Bonus Legenden in Duplex?

Beitragvon sachensucher » 31. März 2015, 07:42

Ohje... habe mit dem schwarzen Würfel gewürfelt, weil ich Runensteine hatte und jetzt ne "12" :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
sachensucher
 
Beiträge: 85
Registriert: 6. November 2014, 09:41
Wohnort: Mainz

Re: Bonus Legenden in Duplex?

Beitragvon ChrisW » 31. März 2015, 07:44

sachensucher hat geschrieben:Ohje... habe mit dem schwarzen Würfel gewürfelt, weil ich Runensteine hatte und jetzt ne "12" :shock: :shock: :shock:



Hmm, dir ist wohl 'ne Laus zu viel über den Bildschirm gekrabbelt :lol:
Benutzeravatar
ChrisW
 
Beiträge: 331
Registriert: 2. September 2014, 14:50
Wohnort: in 'ner Stadt mit "K"

VorherigeNächste