Zurück zur Taverne

Kapitel 3: Die Jagd

Kapitel 3: Die Jagd

Beitragvon Gilda » 30. März 2015, 15:20

Hallo ihr tapferen Abenteurer,

viel Willenskraft, Ausdauer und Köpfchen war nötig, um das letzte Rätsel zu lösen und Orfen zu finden. Vielen Dank an alle, die fleißig mit gerätselt haben!
Der entscheidende Tipp war übrigens in dem Hunter & Cron LetsPlay versteckt. Hier springt ihr direkt zu der Stelle im Video:
https://youtu.be/wNiNRX6K9Bg?t=1h6m10s

Die Lösung führte Tarkan und Taiga letztlich zur Spielwiese, dem herrlichen Spiele- Café von Michael Schmitt in Berlin. Dort fanden die beiden eine reich gefüllte Kiste ...

Kiste_offen.JPG

Tasse_einweihung.JPG

... und haben damit für alle Andori die neue Bonus-Legende "Die Jagd" freigeschaltet.

Andor_Orfen-Bonus-Legende.jpg

Diese Bonus-Legende steht nun zum kostenlosen Download auf unserer Seite bereit:
http://legenden-von-andor.de/bonus-solo ... -die-jagd/

Darin findet ihr übrigens den nächsten Hinweis für unser großes Abenteuer Andor. :D

Wer eine Idee hat, kann sie gerne hier posten und mit den anderen Andori diskutieren.


Liebe Grüße
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1377
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Kapitel 3: Die Jagd

Beitragvon ArcLight » 30. März 2015, 15:32

Also erstmal viiieeelen Dank für eine neue Bonuslegende!!! :D

...und natürlich gleich die erste Frage (wenn auch von Horus schonmal vorab gestellt): ;)
Wird es die Bonuslegende "Die Jagd" eventuell wieder in Originalkartenqualität geben (wie auch schon den Kampf um Cavern)?!?

Das wäre natürlich das "i"-Tüpfelchen neben der Bonuslegende an sich :roll:

Egal wie die Antwort auch lauten mag...das wichtigste ist doch eine neue offizielle Legende!!! Nochmals vielen Dank an Micha und das ganze Kosmos-Team...und natürlich die beiden Andori, denen wir den Fund in erster Linie zu verdanken haben.

lg ArcLight
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 457
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: Kapitel 3: Die Jagd

Beitragvon sachensucher » 30. März 2015, 15:39

Dankeschön Gilda!
Benutzeravatar
sachensucher
 
Beiträge: 78
Registriert: 6. November 2014, 09:41
Wohnort: Mainz

Re: Kapitel 3: Die Jagd

Beitragvon fussssohle » 30. März 2015, 15:42

Oh toll, Andor Abenteuer geht weiter. Ich hatte schon Angst das war es.
Benutzeravatar
fussssohle
 
Beiträge: 509
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: Hütte auf Feld 6

Re: Kapitel 3: Die Jagd

Beitragvon Dharwyn » 30. März 2015, 15:44

Klasse Idee und toll umgesetzt.
Vielen Dank an Michael, Gilde, das Kosmos Team, alle rätselnden Andori und natürlich Tarkan und Taiga, die zur Spielwiese gereist sind.

Ich bin gespannt :)
Benutzeravatar
Dharwyn
 
Beiträge: 469
Registriert: 13. März 2015, 16:06

Re: Kapitel 3: Die Jagd

Beitragvon Gilda » 30. März 2015, 15:58

Hallo zusammen,

es hatte sich noch der Fehler-Teufel eingeschlichen. :oops:
Die Karte "Der Wahn des Königs" fehlte. In einigen Minuten sollte die neue Fassung online sein.

Sorry
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1377
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Kapitel 3: Die Jagd

Beitragvon Gilda » 30. März 2015, 16:04

Hallo zusammen,

die neue Version mit der Karte "Der Wahn des Königs" ist online!

Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1377
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Kapitel 3: Die Jagd

Beitragvon Dharwyn » 30. März 2015, 16:05

Ah, super, vielen Dank :) ich dachte schon ich hätte sie übersehen und wusste nun gar nicht wie ich den König bewege, aber nun kanns ja weitergehen :)
Benutzeravatar
Dharwyn
 
Beiträge: 469
Registriert: 13. März 2015, 16:06

Re: Kapitel 3: Die Jagd

Beitragvon sachensucher » 30. März 2015, 16:48

Ereignis 2 ist ja suuuupernett :mrgreen:
Benutzeravatar
sachensucher
 
Beiträge: 78
Registriert: 6. November 2014, 09:41
Wohnort: Mainz

Re: Kapitel 3: Die Jagd

Beitragvon sachensucher » 30. März 2015, 17:25

Das is ja alles schrecklich!!!
Ich weiß nicht, wie ich die Legende packen soll..... :|
Benutzeravatar
sachensucher
 
Beiträge: 78
Registriert: 6. November 2014, 09:41
Wohnort: Mainz

Nächste