Speerkämpfer hat geschrieben:Tosts einwand ist berechtigt. Dann machen wir eben, dass man den Kampf mit ihnen nicht abbrechen kann, es sei denn, man hat keine Stunden mehr oder kann aufgrund mangelnder Willenspunkte keine Überstunden mehr machen.

Dharwyn hat geschrieben:Speerkämpfer hat geschrieben:Tosts einwand ist berechtigt. Dann machen wir eben, dass man den Kampf mit ihnen nicht abbrechen kann, es sei denn, man hat keine Stunden mehr oder kann aufgrund mangelnder Willenspunkte keine Überstunden mehr machen.
Tut mir leid, aber ich weiß einfach nicht wovon ihr sprecht?
Wasser? Felder mit Wasser vollkleistern? Gegner wegziehen?
Das kann doch nur falsch hier sein oder peil ich da grad was nicht?

Speerkämpfer hat geschrieben:Geländemanöver 1 gefällt mir, bei den Kreaturenmanövern bitte unbedingt das Blut entfernen!!!!!

Dharwyn hat geschrieben:Speerkämpfer hat geschrieben:Geländemanöver 1 gefällt mir, bei den Kreaturenmanövern bitte unbedingt das Blut entfernen!!!!!
Achso, du meinst wegen der Kinder? Daran hatte ich gar nicht gedacht....dann werde ich später eine Jugendfreie Variante hochladen.
 . Ich denke, dass es jetzt nicht schlimm "gruselig" ist (zumindest nicht für mich), aber wer weiß. Außerdem finde ich, stört diese Abbildung von Blut einfach das eigentlich recht friedliche Bild von Andor (Kreaturen werden verkloppt, kommen weil sie böse waren in die Unterwelt und dürfen erst in der nächsten Legende zu Strafe wieder mitspielen
 . Ich denke, dass es jetzt nicht schlimm "gruselig" ist (zumindest nicht für mich), aber wer weiß. Außerdem finde ich, stört diese Abbildung von Blut einfach das eigentlich recht friedliche Bild von Andor (Kreaturen werden verkloppt, kommen weil sie böse waren in die Unterwelt und dürfen erst in der nächsten Legende zu Strafe wieder mitspielen  ).
 ).