Zurück zur Taverne

Kapitel 2: Die rechte Hand des Königs

Re: Kapitel 2: Die rechte Hand des Königs

Beitragvon Tassilo » 26. März 2015, 20:02

Also ich kann gerne Orfen Bescheid sagen.
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Kapitel 2: Die rechte Hand des Königs

Beitragvon nifdgad » 27. März 2015, 06:13

Das klingt ja sehr spannend, was sachensucher zu berichten hatte.
Ich bin gespannt auf die Geschichte des zweiten Helden!

Gerne biete ich auch hier nochmals meine Hilfe an, nachdem es auf dem anderen Wege nicht geklappt hat.
Benutzeravatar
nifdgad
 
Beiträge: 35
Registriert: 6. Januar 2015, 13:04

Re: Kapitel 2: Die rechte Hand des Königs

Beitragvon Mjölnir » 27. März 2015, 06:20

>>> nifdgad:
Ich bin gespannt auf die Geschichte des zweiten Helden!<<<

Die Andori ist ebenfalls von ihrer Reise zurückgekehrt und hat von ihren Erlebnissen berichtet.
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Kapitel 2: Die rechte Hand des Königs

Beitragvon ArcLight » 27. März 2015, 06:44

Und wo sind Ihre Ausführungen niedergeschrieben?
Konnte weder hier noch auf fb etwas finden?!?
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: Kapitel 2: Die rechte Hand des Königs

Beitragvon commander.adama » 27. März 2015, 06:48

Ja deren Ausführungen würden mich auch sehr interessieren, kann hier jemand berichten, was sie erzählt hat?
commander.adama
 
Beiträge: 66
Registriert: 25. Februar 2015, 05:42

Re: Kapitel 2: Die rechte Hand des Königs

Beitragvon Mjölnir » 27. März 2015, 07:31

https://www.facebook.com/legendenvonandor

Sabrina Ullrich schrieb bei Facebook (26.03. um 22:29 Uhr):

"Liebe Andori, erst jetzt kann ich euch von den Geschehnissen auf der Rietburg berichten. Ich traf zwar bereits am Morgen dort ein, aber dann vergingen etlichen Stunden, bis ich schließlich das große Tor passieren durfte. Als wäre das nicht genug, nach den Strapazen meines Weges, ließ man mich zu allem Überfluss auch noch im Burginneren warten. Ich zweifelte schon, ob ich wirklich die Richtige für diese Aufgabe war. Endlich ließen mich die Wachen in die Halle des Königs vor. Doch der Thronsaal schien indes dunkel und geradezu verlassen, bis sich plötzlich eine Stimme hinter mir meldete... Wollt ihr wissen, was sich im Thronsaal ereignete, dann folgt diesem Weg hier: http://legenden-von-andor.de/thronsaal-3433/ "
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Kapitel 2: Die rechte Hand des Königs

Beitragvon MarkusW » 27. März 2015, 07:50

Moin Mjölnir,
ich bekomme die neuen Meldungen anderer FB-Teilnehmer nicht in Facebook angezeigt, obwohl ich die Seite abonniert habe. Das finde ich sehr schade, weil ich ohne deinen Hinweis nichts davon mitbekommen hätte und das kann ja auch nicht im Sinne von DLvA (Kosmos) sein.
Hast du hier einen Tipp für mich?

LG MarkusW
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Kapitel 2: Die rechte Hand des Königs

Beitragvon Tassilo » 27. März 2015, 07:50

Ziehe mein Angebot zurück.

Die Geschichte wird mir langsam zu eindimensional. :?
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Kapitel 2: Die rechte Hand des Königs

Beitragvon MarkusW » 27. März 2015, 07:56

:?
nun, warten wir erst mal ab, was noch folgt.
Die Art ist auf jeden Fall seltsam, aber ich würde mich schon interessieren, warum der König auf seinen "alten Freund" Ken Dorr hören sollte. Ich fühle mich da auf seltsame Art an Herr der Ringes Schlangenzunge erinnert...
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Kapitel 2: Die rechte Hand des Königs

Beitragvon commander.adama » 27. März 2015, 07:57

Was Ken Dorr wohl im Schild führt? Kann man die Hatz von König Thorald auf die Wölfe nicht irgendwie aufhalten?

Es ist schade, dass Gilda bislang hier nichts von Sabrinas Erlebnissen berichtet hat. :cry:
commander.adama
 
Beiträge: 66
Registriert: 25. Februar 2015, 05:42

VorherigeNächste

cron