Zurück zur Taverne

Kann ich mit dem Fernroh über den Fluss schauen?

Kann ich mit dem Fernroh über den Fluss schauen?

Beitragvon phenomenia » 1. Januar 2014, 17:05

Hallo,
im Rahmen der zweiten Legende kam heute bei uns die Frage auf ob man mit dem Fernrohr die Kärtchen aufdecken kann die auf der anderen Seite des Flusses liegen. Also wenn mein Held beispielsweise auf Feld 32 steht, kann er dann die Kärtchen auf 44 und 46 aufdecken oder nur das auf 16?

Ich kann den Fluss ja nicht passieren, aber rüberschauen müsste unserer Meinung nach ja gehen, oder?

Vielen Dank schon mal und auch von uns ein Lob an den Autor und das Team. Die Legenden von Andor sind ein super Spiel!
phenomenia
 
Beiträge: 2
Registriert: 1. Januar 2014, 16:51

Re: Kann ich mit dem Fernroh über den Fluss schauen?

Beitragvon Proxima55 » 1. Januar 2014, 18:34

Hallo Phenomenia,

Leider geht das nur, wenn die beiden Felder durch eine Brücke verbunden sind. Hier erklärt Michael Menzel das noch genauer.

Gruß, Proxima55
Proxima55
 
Beiträge: 96
Registriert: 15. November 2013, 17:12

Re: Kann ich mit dem Fernroh über den Fluss schauen?

Beitragvon phenomenia » 2. Januar 2014, 09:31

Alles klar und vielen Dank für die schnelle Antwort!
phenomenia
 
Beiträge: 2
Registriert: 1. Januar 2014, 16:51