Zurück zur Taverne

Fan-Helden: Sara + Ceris + Noak + Leon

Re: Fan-Helden

Beitragvon Gilda » 24. Februar 2014, 11:59

Fan-Helden:
- Sara (Zigeunermädchen aus Pannonia, Rang 9)
- Ceris (Alchemistin aus den Mooren Ruabons, Rang 17)
- Noak (Söldner aus Vänern, Rang 24)
- Leon (Armbrustschütze aus Caen, Rang 29)


Fan-Helden-Erfinder: NightyNico
Grafik: Mjölnir, NightyNico

Sara+Ceris+Noak+Leon.pdf
(1.31 MiB) 4252-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Helden

Beitragvon siedelpaule » 26. Februar 2014, 20:29

Gilda hat geschrieben:Fan-Helden:
- Sara (Zigeunermädchen aus Pannonia, Rang 9)
- Ceris (Alchemistin aus den Mooren Ruabons, Rang 17)
- Noak (Söldner aus Vänern, Rang 24)
- Leon (Armbrustschütze aus Caen, Rang 29)


Fan-Helden-Erfinder: NightyNico
Grafik: Mjölnir, NightyNico

Sara+Ceris+Noak+Leon.pdf


Hallo ,
werden Tamas , Arwan , Ammelij und Therese auch noch hochgeladen ?
siedelpaule
 
Beiträge: 4
Registriert: 21. Januar 2014, 21:17

Re: Fan-Helden

Beitragvon NightyNico » 27. Februar 2014, 00:15

Hey Siedelpaule,
nein, ich habe nicht vor, die Gegenstücke zu diesen Helden hochzuladen; warum, habe ich auf der ersten Seite angedeutet: Für viele Spieler geht es nur um die Sonderfähigkeit, für mich war besonders die Geschichte um die Figuren herum sehr wichtig - das Geschlecht meines Helden finde ich dabei jedoch total egal :)

Ein ursprüglicher Gedanke dabei, genau die Gegenstücke zu Kram, Thorn, Chada und Eara zu nehmen, war auch, dass man - wenn man seine Lieblingshelden gefunden hat - einfach die Rückseiten der Original-Spieltableaus bekleben kann und so ohne zusätzliches Material im Karton acht verschiedene Helden zur Auswahl hat...

Viele Grüße
Nico

PS: Falls du einen bestimmten Helden gerne im anderen Geschlecht hättest, schreibe mir doch einfach eine PN - bei den meisten wäre das in wenigen Minuten erledigt, bei Thérèse würde das hingegen einiges an Zeit beanspruchen :s
NightyNico
 
Beiträge: 93
Registriert: 7. Januar 2014, 14:29
Wohnort: Leipzig

Re: Fan-Helden

Beitragvon siedelpaule » 27. Februar 2014, 16:28

NightyNico hat geschrieben:Hey Siedelpaule,
nein, ich habe nicht vor, die Gegenstücke zu diesen Helden hochzuladen; warum, habe ich auf der ersten Seite angedeutet: Für viele Spieler geht es nur um die Sonderfähigkeit, für mich war besonders die Geschichte um die Figuren herum sehr wichtig - das Geschlecht meines Helden finde ich dabei jedoch total egal :)

Ein ursprüglicher Gedanke dabei, genau die Gegenstücke zu Kram, Thorn, Chada und Eara zu nehmen, war auch, dass man - wenn man seine Lieblingshelden gefunden hat - einfach die Rückseiten der Original-Spieltableaus bekleben kann und so ohne zusätzliches Material im Karton acht verschiedene Helden zur Auswahl hat...

Viele Grüße
Nico

PS: Falls du einen bestimmten Helden gerne im anderen Geschlecht hättest, schreibe mir doch einfach eine PN - bei den meisten wäre das in wenigen Minuten erledigt, bei Thérèse würde das hingegen einiges an Zeit beanspruchen :s


Hi Nico ,
wer lesen kann , ist klar im Vorteil !
Ich hab mir nur die Helden angesehen und nicht auf die Einführung geachtet .

Ich bin immer noch neu hier und noch neugierig auf Alles , was hier im Forum
zu sehen ist . Deshalb die dumme Frage !

LG Jörg
siedelpaule
 
Beiträge: 4
Registriert: 21. Januar 2014, 21:17

Re: Fan-Helden

Beitragvon NightyNico » 27. Februar 2014, 23:54

Hey Jörg,
dann zunächst herzlich willkommen in der Taverne! Ich spendiere dir ein Met... :mrgreen:

Wir sind ein nettes Forum, hier darf man auch gerne mal dumme Fragen stellen :lol: Ne, ernsthaft, ist doch nicht wild. Wenn ich eine Rückmeldung, gleich welcher Art, zu meinen Fan-Helden oder -Legenden bekomme, freue ich mich ...

Gute Nacht allerseits!
Nico
NightyNico
 
Beiträge: 93
Registriert: 7. Januar 2014, 14:29
Wohnort: Leipzig

Re: Fan-Helden: Sara + Ceris + Noak + Leon

Beitragvon NightyNico » 10. März 2015, 17:30

Falls jemand einen (oder mehrere) der Helden mal getestet hat, würde ich mich über ein kurzes Feedback freuen, dankeschön! :)

Nico
NightyNico
 
Beiträge: 93
Registriert: 7. Januar 2014, 14:29
Wohnort: Leipzig


cron