Zurück zur Taverne

Fan-Held: BJURR ORR

Fan-Held: BJURR ORR

Beitragvon Gilda » 2. März 2015, 07:57

Fan-Held: BJURR ORR, Krieger von den Vulkaninseln
Rang 10

Fan-Helden-Erfinder: Hallud

Info:
Der geheimnisvolle BJURR ORR stammt von den Vulkaninseln, die weit entfernt im westlichen Meer liegen. Kein Andori hat jemals eine dieser Inseln betreten.
Schwert und Rüstung sind aus einer unbekannten, widerstandsfähigen Metalllegierung gefertigt und machen BJURR ORR zu einem starken, unerschrockenen und ausdauernden Kämpfer. Zusätzlich trägt er die YRISCHE KRALLE, eine Defensivwaffe, deren Einsatz viel Kraft und Konzentration erfordert und von der er sich niemals trennt. Das Gewicht von Rüstung und Waffen machen für BJURR ORR das Laufen zur Qual, deshalb ist sein Bewegungsradius, abhängig von seiner Willensstärke, sehr eingeschränkt. Außerdem ist er gegen äußere Einflüsse immun, so sind z.B. der Trank der Hexe und die Fähigkeit des Zauberers bei BJURR ORR wirkungslos.

Sonderfähigkeit:
BJURR ORR wirft seine Würfel immer gemeinsam, er darf die Würfelwerte addieren solange dabei der zulässige Würfelwert, abhängig von seinen Willenspunkten, nicht überschritten wird. Die YRISCHE KRALLE darf er einmal am Tag bei einem Kampf einsetzen und einen geworfenen Würfel des Gegners auf die Gegenseite drehen.
Abhängig von seinen Willenspunkten läuft er nur eine begrenzte Anzahl von Stunden an einem Tag (z.B. 3 Stunden bei 7 Willenspunkten).

Bjurr Orr pdf Vorlage.pdf
(131.27 KiB) 1775-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: BJURR ORR

Beitragvon MarkusW » 2. März 2015, 15:04

Uih, ein neuer Kompagnon für meinen ULFAR. :D
Ulfar, ULFAR - Komm, spielen! :lol:

Auf den ersten Blick schaut Bjurr Orr recht interessant aus, da sollte man aber genauer hinschauen, denke ich. ;)

LG MarkusW
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis


cron