Zurück zur Taverne

Fan-Held: Telbo

Re: Fan-Helden

Beitragvon Gilda » 8. Januar 2014, 09:59

Fan-Held: Telbo/Shirka

Landstreicher/in aus dem südlichen Wald

Rang: 22

Fan-Helden-Erfinder: Redron

Andor Telbo.pdf
(225.99 KiB) 2412-mal heruntergeladen

Andor Shirka.pdf
(220.85 KiB) 1432-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Telbo

Beitragvon andoreric » 14. Februar 2015, 06:10

Ist ein guter Spieler obwohl er manchmal schwach ist ich würde ihm die Fähigkeit geben das er Auch auf Brunnenfeldern kaufen kann das wäre wahrscheinlich besser
andoreric
 
Beiträge: 315
Registriert: 25. Januar 2015, 10:46
Wohnort: Auf den Weg in den Wachsamen Wald und am Beginn am Beitragsstreik (Danke für die Idee MarkusW)

Re: Fan-Held: Telbo

Beitragvon Speerkämpfer » 14. Februar 2015, 07:29

Auch mir kommt er etwas schwah vor. Es sei denn, er hat einen Würfel. Den darf er dann ja zwei Mal neu werfen :P
So scheint er mir eigentlich ganz gut ausbalanciert, vielleicht eeeeeeeetwas zu schwach.
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal