Zurück zur Taverne

WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Norden

Re: WiP-neue Helden im Norden-vier (?) neue Helden

Beitragvon Speerkämpfer » 27. Januar 2015, 07:06

Ìch frag mich grade, ob wir die Umfrage nicht beenden sollten. Silberzwerg und Wasserwesen sind nicht mehr zu stoppen, die gibt es auf jeden Fall, und Schiffsbauer und Pirat liegen mit 7 Prozent vor dem Zauberer des Feuers. Es sei denn, irgendjemand erhebt jetzt ganz dolle Einspruch :D
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: WiP-neue Helden im Norden-vier (?) neue Helden

Beitragvon Horus68 » 27. Januar 2015, 13:14

Kein Einspruch euer Ehren :D
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: WiP-neue Helden im Norden-vier (?) neue Helden

Beitragvon Speerkämpfer » 27. Januar 2015, 13:59

Das mit dem "Euer Ehren" gefällt mir. Und wie soll ich dich als ägyptischen Gott ansprechen? Eure Gottheit? :D
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: WiP-neue Helden im Norden-vier (?) neue Helden

Beitragvon Horus68 » 27. Januar 2015, 14:25

Speerkämpfer hat geschrieben:Das mit dem "Euer Ehren" gefällt mir. Und wie soll ich dich als ägyptischen Gott ansprechen? Eure Gottheit? :D


Och mir reicht "Hochwohlgebohrener" bin ja schließlich NUR der Sohn zweier Hauptgötter (je nach dem unter welchem Pharao man gerade lebte)
Außerdem bin ich der Schutzgott der Hohepriester und Heiler. Falls du also unter diesen Berufszweig fällst währe "eure Erhabenheit" angebrachter :lol:
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: WiP-neue Helden im Norden-vier (?) neue Helden

Beitragvon Speerkämpfer » 27. Januar 2015, 15:32

Dann nehm ich "Hochwohlgeborener". Aber nur wenn das mit dem "Euer Ehren" so bleibt. :mrgreen:

P.S.: Ich stelle mir gerade vor, wie ich irgendwann mal schreibe: @Hochwohlgeborener :lol:
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: WiP-neue Helden im Norden-vier (?) neue Helden

Beitragvon Tost » 27. Januar 2015, 15:34

Da ist man mal ein paar Tage krank, dann hat man keine Lust alles nachzulesen
und jetzt kommt man überhaupt nich mehr mit *kopfschüttle* :)
Kann mir einer erklären was alles so gemacht wurde, Ich will mir keine hundert Themen durchlesen ;)
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: WiP-neue Helden im Norden-vier (?) neue Helden

Beitragvon Speerkämpfer » 27. Januar 2015, 15:39

Also, ich versuchs mal. Zunächst einmal kann man sich jetzt Avatars hochladen. Die Diskussion hier solltest du ja mitbekommen haben ;) . Dann gibt es jetzt noch die neue Heldenidee "Johanna die Prinzessin der Rietburg" (Tavernengespräche), die diskutiert wird. Etliche, langweilige :D Regelfragen, Mjölnir hat eine Legende für den Nordspielplan entwickelt (unbedingt spielen!), es wurde eine weitere Fan-Legende sowie ein Held von Gilda veröffentlicht.
Mehr fällt mir momentan nicht ein. Ich hoffe ich konnte helfen, aber bestimmt wurde ich überholt :roll:

Edit: Wurde doch nicht überholt :P :!:
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: WiP-neue Helden im Norden-vier (?) neue Helden

Beitragvon Tost » 27. Januar 2015, 15:44

Speerkämpfer hat geschrieben:Also, ich versuchs mal. Zunächst einmal kann man sich jetzt Avatars hochladen. Die Diskussion hier solltest du ja mitbekommen haben ;) . Dann gibt es jetzt noch die neue Heldenidee "Johanna die Prinzessin der Rietburg" (Tavernengespräche), die diskutiert wird. Etliche, langweilige :D Regelfragen, Mjölnir hat eine Legende für den Nordspielplan entwickelt (unbedingt spielen!), es wurde eine weitere Fan-Legende sowie ein Held von Gilda veröffentlicht.
Mehr fällt mir momentan nicht ein. Ich hoffe ich konnte helfen, aber bestimmt wurde ich überholt :roll:

Edit: Wurde doch nicht überholt :P :!:

Danke :D Naja, muss jetzt erst mal lernen :?
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: WiP-neue Helden im Norden-vier (?) neue Helden

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 27. Januar 2015, 15:46

Grad gemacht...
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: WiP-neue Helden im Norden-vier (?) neue Helden

Beitragvon Tost » 27. Januar 2015, 18:57

Ich hätte noch eine Idee :D
Wie wäre es, wenn das WW Wellen erschaffen könnte, die Kreaturen zurück oder
das Schiff antreiben :?:
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

VorherigeNächste

cron