Hallo zusammen,
Letztens beim durchforsten des Forums kam mir eine Idee. Da es so viele Gegenstandserweiterungen für die Händler gibt ,dachte ich mir, dass die Hexe auch weite(6) Tränke bekommen soll.
Meine Ideen:
Tank der Regeneration = Man bekommt die Hälfte seiner SP als WP (aufgerudet)(2 -mal einsetzbar)
Trank der Schnelligkeit:Man darf bis zu 5 Felder ohne den Zeistein bewegen zu müssen (1-mal einsetzbar)
Trank der Stärke:In einer Kampfrunde werden die Sp verdoppelt(2-mal einsetzbar)
Trank der Kraft :Man darf in einem Kampf die max. Anzahl an Würfeln würfeln (2-mal einsetzbar)
Trank der Ereignisse: Man kann mit diesem Trank eine Ereigniskarte jeglicher Art verhindern (1-mal einsetzbar)
Trank der Lähmung:Wenn mann diesen Trank auf einem Feld mit einer Kreatur einsetzt bewegt diese sich am nächstem Sonnenaufgang nicht (2-mal einsetzbar)
Diese 6 Tänke kosten genau so viel wie der normale Trank der Hexe.
Wer interessiert ist diese Idee mit mir entwickeln will soll sich bitte Melden.
Tc14