Zurück zur Taverne

Bonus Legenden in Duplex?

Bonus Legenden in Duplex?

Beitragvon Akita » 8. November 2014, 08:34

Hallo liebe Tavernengäste,

ich wolle euch fragen ob es die Bonuslegenen
(Die Befreiung der Miene, Die Eskorte des Königs)
auch im Duplex-format zum Download gibt. :roll:

Oder hat sich jemand die Mühe gemacht diese in Duplex um zu arbeiten
und mir diese vielleicht zukommen lassen kann!? ;)
Benutzeravatar
Akita
 
Beiträge: 140
Registriert: 8. Oktober 2014, 09:46
Wohnort: Oberösterreich

Re: Bonus Legenden in Duplex?

Beitragvon Horus68 » 8. November 2014, 16:11

Die gibt es nicht in Duplex.
Mjölnir hatt bei einer ähnlichen Frage bezüglich Kampf um Cavern mal gemeint man könne sich die Legenden auf Grund der sehr guten formatierung doppelt ausdrucken (ein mal Vordertseite ein mal Rückseite eines Blattest) dann hätte man quasi 2 Duplexversionen der Legende. Geteset hab ich das aber noch nicht
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Bonus Legenden in Duplex?

Beitragvon Mjölnir » 8. November 2014, 17:13

Das hatte irgendjemand anderes gesagt... ich weiß aber auch nicht mehr, wer das war. :)
Ich habe aber bereits via PN geantwortet... Neugierig? Dann hier und hier mal schauen... ;)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Bonus Legenden in Duplex?

Beitragvon Fennah » 8. November 2014, 17:57

Danke für die Links...Duplex ist halt doch sparsamer und einfacher/schneller zum Ausschneiden :)
Fennah
 
Beiträge: 130
Registriert: 26. Oktober 2014, 20:31

Re: Bonus Legenden in Duplex?

Beitragvon Horus68 » 8. November 2014, 18:25

Mjölnir hat geschrieben:Das hatte irgendjemand anderes gesagt... ich weiß aber auch nicht mehr, wer das war. :)
Ich habe aber bereits via PN geantwortet... Neugierig? Dann hier und hier mal schauen... ;)


Und ich war sooo sicher du warst das, und zu den Duplex :o WOW
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Bonus Legenden in Duplex?

Beitragvon Fennah » 19. Dezember 2014, 21:33

...ich mal wieder ;) ... bin noch auf der Suche nach dem Kampf um Cavern in Duplex... kann mir jemand weiter helfen?

Grüße
Fennah
Fennah
 
Beiträge: 130
Registriert: 26. Oktober 2014, 20:31

Re: Bonus Legenden in Duplex?

Beitragvon Mjölnir » 20. Dezember 2014, 06:44

Ich denke, dass ich das heute machen kann. Dann sag ich Dir Bescheid, wenn ich es fertig habe.
:)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Bonus Legenden in Duplex?

Beitragvon Fennah » 20. Dezember 2014, 06:58

Wow, das ist ja ein Service :!:
Vielen Dank Mjölnir!!!
Und nur kein Stress !

Gruß Fennah
Fennah
 
Beiträge: 130
Registriert: 26. Oktober 2014, 20:31

Re: Bonus Legenden in Duplex?

Beitragvon Mjölnir » 20. Dezember 2014, 09:53

Hallo Fennah,

...fertig...! :D
Hier kannst Du Dir den Kampf um Cavern als Duplex-Version herunterladen.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Bonus Legenden in Duplex?

Beitragvon Fennah » 20. Dezember 2014, 12:11

Perfekt!!! Vielen vielen Dank!!!!!
Fennah
 
Beiträge: 130
Registriert: 26. Oktober 2014, 20:31

Nächste