Galaphil hat geschrieben:Und auf der Suche nach B7 bin ich auf den Erstickenden Rauch in VP5 gestoßen, der aber nicht nur das Dorf zerstört hat, sondern eigentlich auch einen Dahan verschiebt. Das haben weder Phoenixpower noch Moai bemerkt.
Frage: wollen wir es jetzt so lassen, wie es ist oder soll Phoenixpower trotz der zusätzlichen Informationen noch einen der beiden Dahan verschieben? Oder wir verschieben ihn durch Zufall, sprich durch einen Würfelwurf?
Die einzige Information, die wir gewonnen haben, sind die gelernten Karten. Und die EK, aber die hab ich mir noch nicht durchgelesen.
Sein lassen dürfen wir fast nicht, da es verpflichtend ist, den Dahan rauszuschieben. Zufällig macht nur insoweit Sinn, als dass ich das Gebiet irgendwie für den Dahan in Erwägung gezogen hätte.
In Gebieten mit meiner Präsenz kann ich mit Dahan wenig anfangen. Und auch die stark bebauten Gebiete B6 und B8 machen mMn wenig Sinn. Insofern wäre die Wahl, die ich getroffen hätte, entweder A7 oder C3. Zwischen den beiden Gebieten sollten wir mMn auswürfeln.
Und jetzt hab ich die EK gelesen. Leider bekomme ich die Ödnis durch den Dahan-Effekt, egal wo der Dahan hinkommt. Daher wäre auch ich dafür, die Selbstheilung der Natur zu stärken.
Beitragen kann ich aber bloß die zwei Energie, die ich aktuell besitze, keine meiner Karten hat ein Tier-Element.
@Wispern: Du hast jetzt umgeplant und kommst nicht nach B6? Muss ich da dann nächste Runde dann aufräumen oder kann ich das trotzdem dir überlassen?
LG Phoenixpower