Meine Augen sind zwar schon quadratisch vom lesen aber ich wollte noch meine Ideen dazu posten, besonders in Bezug auf die Schuhe, da hatte ich noch ein paar Ideen
a.) Sprintschuhe:(aus der Idee von 2 meiner Helden) vor einem Kampf/vor dem Würfeln in einer belibigen Runde kann der Held sich noch 1 Feld bewegen um von Fernkampf in Nahkampf zu wechseln oder anderes rum.
// Die Idee dahinter, der Bogenschütze kann ein Kampf mit einer Kreatur auf dem gleichen Feld starten und trotzdem ein weg ziehen oder andere Helden können eine Kreatur von 1 Feld entfernt angreifen (vielleicht 1 Runde Fernkampf wegen Fähigkeit/Gegenstand) und sofort danach in den Nahkampf ziehen. Muss dann nicht mehr verbrauch Gegenstand sein, kann auch dauerhaft oder 1 x pro Tag sein
b.) Sprung-/Portalschuhe: (Vebrauchsgegenstand) Tausche die 10er Stelle mit der 1er Stelle deiner aktuellen Position und Bewege dich (nur wenn möglich) auf das neue Feld. Dieses kostet dich die Differenz der 2 Zahlen an Std. Alle Gegenstände dürfen nur mit genommen werden beim Vollen Schuh. Mit einem Vollem Schuh kann man auch die 100er zahl Wechseln um das Spielbrett zu Wechseln, aber nur ohne Gegenstände(Edit) kostet 10 std (/edit)
// Also von Feld 16 auf Feld 61 als Beispiel für 5std, zurück darf meine dann von 61->16 keine Gegenstände nehmen(wegen 2. Benutzung, ausser man kauft den Schuh 2 mal daher würde ich vielleicht sagen das entweder max1 oder alle getragene werden verbraucht).
(Edit)Von 116 auf 16 oder anders rum sind das 10 std (-6 WP wegen Überstunden)(/Edit)
( ungültig: Das Zielvisier finde ich etwas Stark, z.B. bei 5 Würfel sind 30 Angriff möglich. Ich Würde vielleicht sagen 2 aufeinander folgende Würfel, damit muss man überlegen wann man aufhört.
Alternativen sind alle nicht gleiche Augen (max:1+2+3+4+5+6) also 3,3,2,5,1 wären 1+2+3+5=11 )
Bei den Giftpfeilen würde ich noch schreiben: Vergiftete Gegner verlieren zum Anfang jeder angefangene Kampfrunde 1WP.
Die Tarnkappe würde ich auf 1xTag ändern, da ich die Bauernschutzregel zu Stark finde gegenüber den Fernrohr.
Bei den Tarnmantel könnte man schreiben 'absorbiert 1, durch einen Kampf verursachten, WP Verlust pro Kampf/Kampfrunde.'
Beim Rucksack hätte ich 4 oder 5 gesagt, bei den Anderen denke ich immer an diese alten Schultornister aus Leder aus den Kinderfilme

vielleicht einfach oben dünner machen und unten etwas abrunden.
Sonst könnte man auch 2-3 Überlappende Quadrate zeichnen, was bedeutet man darf 2-3 identische kleine Gegenstände im Rucksack stapeln und tragen. würde aber eher 2 sagen.
Bei der Laute könnte man noch ein paar Sachen ändern wie 1-4 Felder entfernt (Kann nicht auf gleichen Feld sein, da sonst abgelenkt) und max 1 Kampfrunde pro Tag, dann müsste es kein Verbrauchsgegenstand sein.