Na ja, bei den Bildern hatten wir die letzten Tage ja genug Zeit, dass wir das Fehersuchbild gemeinsam lösen.

Ich hatte aber schon vorher 2. Zeile und 3. Zeile geschrieben für die oberen beiden Optionen, darum dachte ich, dass 4. Zeile klar ist, dass es die nächste sein muss.
Für mich ist die 1. Zeile eben diejenige, die von Anfang an freigeschaltet ist.
Zur EK: Der D-Spielplan bleibt ödnisfrei, weil das Sternenlicht mag keine Ödnis.
Außerdem zahlt sich das nicht aus bei mir, weil ich sowieso alles zerstören werde.
Am C-Spielplan seh ich auch keine Notwendigkeit für 2 zusätzliche Ödnisse. Vor allem ohne Stadt.
Die Einöde in C5 finde ich großartig. Da habe ich ein zentrales Feld, um mehr Einöden sich ausbreiten zu lassen.
Für den C-Spielplan würde ich vorschlagen, dass 1 Dahan aus C5 nach C1 übersiedelt.
Am D-Spielplan wird 1 Dahan aus D1 nach D7 siedeln. Mangels Ödnis wird auch keine Einöde auf dem D-Spielplan entstehen.
was generelles:
Wollen wir auf Stufe 4 upgraden?Wir haben England eigentlich bis jetzt einigermaßen gut im Griff, wir könnten die Hohe Einwanderung auch bis zum Spielende lassen, oder?
Hab ich was vergessen?
Ich glaub nicht, oder?
Grüße vom Sternenlicht