Zurück zur Taverne

Fan-Karte des bekannten Andorversums

Re: Fan-Karte des bekannten Andorversums

Beitragvon Butterbrotbär » 10. November 2025, 22:10

Hallo Verena,

Wow, das ist ja eine ultracoole Idee! Wenn du später mal ein Bild des Resultats teilen würdest, würde ich mich sehr darüber freuen. :P

VerenaNini hat geschrieben:Unser größter ist zwar erst 11, hat aber alle Andorspiele, alle Bücher ( sind zwar juniorbücher, aber sind trotzdem ganz cool) und seine Lieblingsandor- Tshirts:-) und kennt tatsächlich sehr vieles bis ins kleinste Detail☺️ und entwirft seine eigenen Legenden.
Sehr toll! Durften wir hier in der Taverne bereits von einer seiner Legenden lesen? :D

VerenaNini hat geschrieben:wäre es überhaupt ok, wenn ich Deine Karte einmalig für
diese Bettdecke auf Stoff drucke?
Von mir aus selbstverständlich, ich finde das grandios. Soweit es in meinem Recht liegt, erlaube ich ohnehin allen, mit den hiesigen Karten zu machen, was sie wollen. Das Programm Inkarnate, mit dem ich diese Karte erstellte, sollte auch kein Problem damit haben, die schreiben in ihrem FAQ "We don’t claim any ownership over the maps you create using our platform. Your creations are exclusively yours" und "you can use all maps made with Inkarnate Pro commercially, even after your subscription expires".

VerenaNini hat geschrieben:Hast du denn eventuell von der
Erstellung der Landkarte noch Dateien mit einer höheren Auflösung?
Klar, ich kann sie problemlos in einer höheren Auflösung exportieren. Hier wäre sie z.B. in 8K, 5781 × 8192 Pixel. Mit rund 40 MB ist diese Datei zu groß für dieses Forum, aber das ist kein Problem für Dropbox.
Wenn du eine andere Version der Karte lieber hättest, einfach melden.
Und wenn du sie gerne in einem anderen Format hättest, z.B. 3:2, kann ich auch ganz einfach oben etwas mehr Meer anhängen.

Hilft das weiter?

LG BBB
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Fan-Karte des bekannten Andorversums

Beitragvon VerenaNini » 10. November 2025, 23:30

Hi, hab die Datei gerade erst gesehen, versuche es morgen, aber ich freue mich schon mega! Das könnte klappen.

Vielen Dank jetzt schon! Und eine gute Nacht!
VerenaNini

Vorherige