Zurück zur Taverne

Tavernentratsch

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Phoenixpower » 19. Oktober 2025, 20:17

So, nachdem ich im 52. Tavernenspiel die Spielleitung an mich gerissen habe, schaue ich noch am Stammtisch vorbei :lol:

Herzlichen Glückwunsch an Beachseree zu 6/7 Zielen 8-)
Dass die Punkte das schwierigste sind, haben wir ja schon festgestellt. Aber ein fehlender Punkt ist dann schon sehr ärgerlich :P

Ich hatte ein recht stressiges, aber sehr schönes Wochenende. Nachdem ich am Freitag ein tolles Konzert angehört habe, galt es am Samstag, selbst zu singen. Ich habe für meine Freunde eine Karaokeparty organisiert. Den ganzen Tag über war ich beschäftigt mit Einkaufen, Planen und Aufbauen, aber am Abend, als sie vorbeigekommen sind, hat alles funktioniert. So einen Spaß wie gestern Abend hatten wir schon lange nicht mehr, kann ich jedem empfehlen :D
Heute hab ich dann aufgeräumt, nicht nur das Zeug von der Party, sondern auch mein Zimmer, so hatte ich heute Abend dann den Platz, um Die letzte Hoffnung aufzubauen :)
Außerdem hab ich den alten einen 3D-Drucker von einem Bekannten bekommen. Was ich damit drucke weiß ich zwar noch nicht genau - leider ist er zu grob, um Minis auszudrucken - aber vielleicht hab ich ja bald neue Sortierboxen für Andor oder so ;)

Der Takuri verabschiedet sich wieder, auf mich wartet jetzt ein Rätselspiel und dann ein weiches Bett - äh - Nest ;)

LG Phoenixpower
Phoenixpower

Vorherige