Frage: Wüten sofort - zählt da die kluge Verteidigung überhaupt? Weil normalerweise wird die Ereigniskarte von oben nach unten abgearbeitet. Das Sofort irritiert mich deshalb etwas.
So prinzipiell, ich weiß nicht wie es im NO und SW aussieht, aber für den NW wäre mir Wüste fast lieber. Wobei, wenn die Kluge Verteidigung mitzählt, dann ist Sumpf auch ok.
In NW3 liegt noch eine Seuche, in NW7 würden die Dahan das Gebiet gegen das Wüten klug verteidigen und anschließend das Dorf zerstören.
Hm ok, ohne Dorf müsste die Bestie dann nach NW3 in diesem Fall.
Bestien: Sorry, Flüsschen, aber du kannst deinen Pick nicht abgeben, es heißt 'auf jeden Spielplan'.
Im NW wähle ich Sumpf Nr.7, außer es wird Sumpf gewählt und das Dorf zerstört, dann NW3.
Oog: La Gomera bin ich mit meiner Frau gewesen, bevor wir unsere Tochter bekommen haben, eine Woche quer über die Insel wandern und dann eine Woche an der Westküste chillen - wunderschön, da braucht man eigentlich nicht nach Teneriffa ausweichen.
Die Orte, die Moa aufgezählt hat, hab ich alle nicht gekannt, bis dann Potsdam kam...

Typisch, da erkennt man den Nicht-Deutschen!
Wir fahren in den Herbstferien wieder auf Bad Ischl, gestern hat das hat mit der Buchung vom Urlaub geklappt.
Lieben Gruß, Galaphil, Sonnenwirbel