Galaphil hat geschrieben:Wer weiß.
Moai kennt wahrscheinlich das Ereignis.

Genau, setzt in den Küstendschungel eine Ödnis
Galaphil hat geschrieben:Mittlerweile wusste ich gar nicht mehr, was ich gespielt habe.
Galaphil hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage: Was passiert jetzt alles genau in der Invasorenphase?
Zuerst vernichten wir alle je eine Präsenz. Dann kommt das Ereignis. Dann 2? Furchtkarten.
Dann wird in allen Gebieten mit 3 oder mehr Invasoren gewütet. Und in allen Bergen.
Dann wird in allen Wüsten mit weniger als 3 Invasoren gebaut, mit 3 oder mehr Invasoren noch einmal gewütet.
Dann wird in 2 Gebieten entdeckt, aber es gibt keine Eskalation mehr.
Ist das so korrekt?
Edit: Ach ne, es wird in den Dschungeln gebaut, nicht in Wüsten.
Das ist alles soweit korrekt
@alle: Ab Samstag bin ich bis zum 14. Oktober ebenfalls im Urlaub. Da ich diese Zeit auch zum Entschleunigen nutze, werde ich nicht so oft online sein. Falls wir das Tempo beibehalten, kann ich aber sicherlich mein nächste Runde wieder von zu Hause planen

Ich werde aber schon mal in die Taverne reinschauen. Ggf. dürft ihr aber auch die Entscheidungen für das Flüsschen treffen. Aktuell hinterlasse ich 1 Entdecker im Osten
Bei mir geht es über Teneriffa nach La Gomera zum Wandern. Danach noch 1 Woche auf Teneriffa entspannen und bissl bewegen.
LG vom Flüsschen