Galaphil hat geschrieben:Hallo Phoenixpower
Doch. Sternenkraut wächst bei Sonnenaufgang immer. s.Begleitheft S.6. Es gibt keine Einschränkungen.
LG Galaphil
Wirklich? Dann hab ich das seit sechs Jahren falsch gespielt

Moai hat geschrieben:Den Troll auf 240 abzulenken, wäre natürlich eine gute Idee. Aber leider würde zuerst der Bergskral auf 241 loslaufen und dann dem Troll den ES vor der Nase wegschnappen.
Einzige Option wäre, wenn Darh nach dem Kampf mit dem Bergskral den Knochen-Golem herbeiruft und sie diesen dann nach 241 bewegt. Dann würde der Bergskral nicht laufen.
Andererseits finde ich den Troll zur Zeit nicht bedrohlich. Bei SA landet er bloß auf Feld 207. Und auch der Bergskral von 241 landet zwei Felder hinter ihm, würde ihn also nicht überspringen. Da sind es eher die beiden Wargors, die ihn jetzt und später überflügeln.
Ah ja, im grauen Gebirge haben wir die zweite Wagor-Bewegung ja nach den Trollen. Dann haben wir ja tatsächlich Recht wenig Stress. Die Wagors können wir ja recht leicht besiegen/ablenken.
Was machen wir mit dem Edelstein? Ich sehe gerade keine gute Position dafür.
JuLei hat geschrieben:Ach wäre jetzt wieder dran. Sie nutzt erstmal den Falken und holt sich das Fernrohr, den Edelstein und noch Nahrung? Was soll mit dem ES nun passieren? Danach geht Sie eventuell weiter auf 239 (je nachdem, was Sie dort sieht).
Fernrohr würde ich wollen. Edelstein denke ich, dass ich auch nehme, dann kann ich ihn verschicken, falls ihn wer braucht. Nahrung könnte ich eine Apfelnuss nehmen? Dann hat Eara noch eine für die Nacht und kann morgen Sternkraut pflücken.
LG Phoenixpower