Hallo in die Diskussionsrunde.
Hier geht´s zum Legendenstrang
Wir können mit der letzten Hoffnung starten.
Die Reihenfolge habe ich mit den Heldenplättchen gezogen. Thorn würde somit beginnen.
Thorn
Eara
Aćh
Darh
Den niedrigsten Rang dürfte eigentlich Thorn mit 14 haben, es sei denn, die Grundhelden haben in DlH andere Ränge bekommen. Das kann ich aber auch erst heute Abend schauenErstens: der Held mit dem niedrigsten Rang beginnt: leider sieht man die Ränge der Heldinnen nicht, die sind bis auf einen alle verdeckt!
Also sollte nicht die zufällig gezogene Reihenfolge gelten, sondern der Rang.
Das schaue ich auch nochmal nach.Außerdem sollte dort hinten meiner Meinung nach auch irgendwo ein Sternenkraut wachsen, @JuLei. Kannst du uns verraten, wo genau, bitte?!
Earas Zauberbücher:Moai hat geschrieben:Kurze Frage noch zu den neuen SF ab L 11. Bei Thorn war es der weisse Würfel, der für die 1. KR gilt. Bei Eara sind es die drei Bücher. Welche waren das noch?
Darh konnte den Knochen-Golem zu einer Kreatur schicken und diese bewegte sich dann nicht mehr.
Und was hatte die Takuri-Hüterin? Waren das die Federn? Wenn ja, was machten die nochmal?
Chada und Kram haben beide neue Ränge bekommen (Titel als Fürst bzw. König), Eara und Thorn sind gleich geblieben.JuLei hat geschrieben:Den niedrigsten Rang dürfte eigentlich Thorn mit 14 haben, es sei denn, die Grundhelden haben in DlH andere Ränge bekommen. Das kann ich aber auch erst heute Abend schauen
Naja, man könnte natürlich auch den Wagor an Tag 2 besiegen. Da wäre er auf 303, zwei der Kreideskrale wären ein Feld weiter vorne, als wenn wir ihn heute besiegen. Aber da könnte man dann schön aus dem Lager rauskommen und den Wagor gleich vertreiben.Galaphil hat geschrieben:Ja, mein grober Plan beinhaltet natürlich nicht, dass wir ohne Zwischenstopps in den Westen reiten, aber es sollte sich ausgehen, dass Eara den Wargor ablenken kann. Weil wenn wir den nicht früh besiegen/ablenken, dann sind wir ab Tag 3 heillos überfordert mit der schieren Masse an Bergskralen, die da anklopfen. Ja, es kommt immer nur einer pro Tag, aber die binden Kapazitäten, die man eigentlich für die Aufgaben bräuchte. Der Wargor dahinten ist einfach das Kettenglied, das man schnell rausnehmen muss.
Sie startet mit 2, kann aber keine dazubekommen, wenn ich mich korrekt erinnere.Galaphil hat geschrieben:Nachfrage: Was für Federn? Wieviele hat sie, wie bekommt sie welche? Ich glaube, ich habe noch nie mit Ach in DlH gespielt.