Genau!
2026 wird es die Erweiterung bei Frosted Games auf Deutsch geben! Und irgendwann geben sie es zur Vorbestellung frei, ich würde berichten.
Unser Beachsearcher taucht jetzt im Baggersee - schauen wir mal, was er dort findet.
Ich geh mal davon aus, dass er seine Scheiben aufspart, ich hab es leider nicht geschafft, in gelb auf Stufe 4 zu kommen.

Ich leite dann die 5. Runde mit einer neuen Krise ein: Eingriff der Regierung!
Wir müssen alle eine Scheibe aus Tiefe 1 oder 2 in den Vorrat zurücklegen
Das finde ich ok. In Tiefe 1 brauchen wir keine Scheiben unbedingt, teamfähig haben wir auch schon hintangestellt, das kümmert uns also nicht.
Ich nehme an, unser Beachsearcher entfernt eine Scheibe vom Atoll, ich würde die Publikation von der Ruhigen See wieder freischalten.
Die Riff-Ranger werden Startspieler
Ich würde die Planerin anheuern, um Grün, sprich meine Motivation ordentlich zu pushen, das hilft uns auch für unser BZ Aufstrebend, was mir 4 zusätzliche Scheiben gibt und 2 Sonar. Uns fehlen noch 5 entdeckte Zonen übrigens, für Ziel 2. Da hilft das sicher. Und einer meiner Dudes konnte von der Organisation her leider nicht freigeschaufelt werden, das wird dann fürcht ich die Mini-UBoot-Spezialistin werden, die muss auf eine Beförderung warten, um wieder einsatzfähig zu werden. Sind 7 Scheiben, könnte ein bisschen wenig sein...