Zurück zur Taverne

Kampf auf dem Sonnenaufgangsfeld

Re: Kampf auf dem Sonnenaufgangsfeld

Beitragvon Pahl der Wanderer » 30. November 2014, 19:53

MilanTheHawk hat geschrieben:Da hat sich jetzt ja noch einer dazwischengedrängelt :oops: .
:lol: :lol:
Pahl der Wanderer

Beitragvon MilanTheHawk » 30. November 2014, 20:07

fussssohle hat geschrieben:Wer sind denn die anderen Verdächtigen? Wer DER Verdächtige ist, ist ja klar. :D

Nun, ich könnte da jetzt ein paar nennen, aber dann vergesse ich vielleicht wen und mein nächster Met ist versalzen :twisted: . Andererseits...das entspräche absolut nicht dem "Spirit" aller Tavernenmitglieder. Darum fühlt man sich hier auch so sauwohl. Ich kenne kein Forum, in dem man nicht doch den einen oder anderen Shitstorm findet. Ich kann mich hier an keinen einzigen erinnern. Herrlich! Andor ist halt ein KOOPERATIVES Spiel.
MilanTheHawk

Beitragvon Pahl der Wanderer » 30. November 2014, 20:18

MilanTheHawk hat geschrieben:Andererseits...das entspräche absolut nicht dem "Spirit" aller Tavernenmitglieder. Darum fühlt man sich hier auch so sauwohl. Ich kenne kein Forum, in dem man nicht doch den einen oder anderen Shitstorm findet. Ich kann mich hier an keinen einzigen erinnern. Herrlich! Andor ist halt ein KOOPERATIVES Spiel.

Das ist wahr. Ich kenne auch kein anderes. So KOOPERATIV, wie das Spiel so KOOPERATIV ist auch die Tavernengemeinschaft. :D
Pahl der Wanderer

Beitragvon Mjölnir » 30. November 2014, 20:46

MilanTheHawk hat geschrieben:
Solche Termine sollten wir wirklich im Voraus kennen...dann können wir gezielt die verbesserten Chancen für Erstantworten nutzen :D .

Ich gelobe Besserung... ;)
Mjölnir

Beitragvon Horus68 » 1. Dezember 2014, 04:43

MilanTheHawk hat geschrieben:
Mjölnir hat geschrieben:DER Verdächtige war privat außer Haus zum Adventskonzert. ;)

Solche Termine sollten wir wirklich im Voraus kennen...dann können wir gezielt die verbesserten Chancen für Erstantworten nutzen :D .

Villeicht kann Gilda ja noch eine Kalenderfunktion im Forum einbauen, da kann dan jeder seine Außerhaustermine eintragen und man kann gezielt Fragen und Antworten :lol:
Horus68

Vorherige