Ich fürchte, dass Aćh 1 WP fehlt, um Turr bis zum Endkampf auf +7 zu halten. Aber wir haben keine Möglichkeit mehr, ihre Willenspunkte zu erhöhen?
Tenaya hat noch ein Feuerholz bei sich, was Ach für eine einzelne Nacht nehmen könnte. Aber das ist dann zu spät, oder?
Brauchen wir Turr für den Kampf gegen den Felltroll? Wenn nicht, wäre die Überlegung, ihn zu Fenn zu schicken. Vielleicht traut sich Fenn ja dann doch für einen Kampf gegen 1-2 Skelette.
Dieser Felltroll hat sogar 16 SP. Ich glaub schon, das wir Turr gegen ihn brauchen.
Ich würde die Askimarklinge vorerst Grent geben. Wir wissen nicht, ob Aćh rechtzeitig zum Endkampf wieder vom Baum der Lieder zurück ist.
Diese Aussage setzt voraus, dass ich Aćh zum Baum der Lieder schicken würde. Sie hat die wenigsten Stärkepubkte und den geringsten Würfelwert. Auf sie können wir am ehesten verzichten.
Für den Kampf gegen den Schattenkönig bin ich deiner Meinung, aber gegen den Felltroll würde ich Ach die Klinge überlassen und danach Sie an Grent geben.
Wenn nicht, wäre die Überlegung, ihn zu Fenn zu schicken. Vielleicht traut sich Fenn ja dann doch für einen Kampf gegen 1-2 Skelette.
Ich hoffe nicht, das wir die Skelette auch noch besiegen müssen. Oder was steckt hinter deiner Überlegung? Turr mit den Skeletten aufzupeppen würde ja nicht funktionieren, da ja sich kein Erzähler bewegt.