Zurück zur Taverne

Kampf auf dem Sonnenaufgangsfeld

Kampf auf dem Sonnenaufgangsfeld

Beitragvon green_arrow » 30. November 2014, 17:42

Mal angenommen a) alle Helden stehen auf einem Feld mit einer Kreatur und b) alle Helden stehen auf dem Sonnenaufgangsfeld (Hahn), ich mache dann meine erste Aktion und greife das Monster an, kann ich die anderen trotzdem zum Kampf einladen???

Wäre über eine hilfreiche Antwort dankbar!!!

MfG green_arrow

PS: Habe SuFu genutzt aber nicht brauchbares finden können
green_arrow

Re: Kampf auf dem Sonnenaufgangsfeld

Beitragvon Horus68 » 30. November 2014, 17:47

Ich wüsste jetzt nicht warum dies nicht gehen sollte. Alle am Kampf beteiligten bewegen dann ihren Zeitstein auf doe 1. Stunde
Horus68

Beitragvon MilanTheHawk » 30. November 2014, 17:53

Hallo green_arrow,

ich bin hier eher begeisterter Leser als Schreiber, aber ich versuche mich auch einmal an einer Antwort (vermutlich überholt mich in diesem Moment ohnehin einer der üblichen Verdächtigen :lol: ).

Ich gehe davon aus, dass alle Sonnenaufgangsaktionen (Ereigniskarte bis Erzähler rückt vor) ausgeführt worden sind. Dann ist die Antwort ganz klar "ja". Alle Helden sind wach, aber einer muss ja den Anfang machen ;).

Milan

P.S. Tja, wie erwartet...es war nicht DER übliche Verdächtige, aber eben einer von ihnen ;) . Ich schicke es trotzdem ab.
MilanTheHawk

Beitragvon ArcLight » 30. November 2014, 18:09

Hallo green_arrow,

alles bereits gesagte ist korrekt. Hinzufügen möcht ich nur noch der Vollständigkeit halber, dass wenn Du den Kampf beginnst, auch Dein Held auf dem Hahn stehen muss (Ausnahme 5-6 Spieler) :)

Weiterhin viel Spass...

grz Arclight
ArcLight

Beitragvon Horus68 » 30. November 2014, 19:08

MilanTheHawk hat geschrieben:P.S. Tja, wie erwartet...es war nicht DER übliche Verdächtige, aber eben einer von ihnen ;) . Ich schicke es trotzdem ab.

Oho, ich gehöre zum Kreis der üblichen Verdächtigen?
Welch Ehre, da muss ich wohl wieder etwas aktiever werden. Stellt Fragen! :lol:
Horus68

Beitragvon Pahl der Wanderer » 30. November 2014, 19:39

MilanTheHawk hat geschrieben:Tja, wie erwartet...es war nicht DER übliche Verdächtige, aber eben einer von ihnen ;)

Wer sind denn die anderen Verdächtigen? Wer DER Verdächtige ist, ist ja klar. :D
Pahl der Wanderer

Beitragvon MilanTheHawk » 30. November 2014, 19:42

Nun gut, ich gebe zu, dass ich keine Statistik darüber habe, für wieviele "Erstantworten" du verantwortlich bis, aber bei meinen regelmäßigen Lesereisen durch das Forum bis du definitiv kein Unbekannter :D . Und was soll ich sagen...mit der Anzahl deiner Beiträge bist du schon über die Hälfte auf dem Weg zur dir gewidmeten Überraschungserweiterung ;) .

Milan
MilanTheHawk

Beitragvon Mjölnir » 30. November 2014, 19:43

DER Verdächtige war privat außer Haus zum Adventskonzert. ;)
Mjölnir

Beitragvon MilanTheHawk » 30. November 2014, 19:45

MilanTheHawk hat geschrieben:Nun gut, ich gebe zu, dass ich keine Statistik darüber habe, für wieviele "Erstantworten" du verantwortlich bis, aber bei meinen regelmäßigen Lesereisen durch das Forum bis du definitiv kein Unbekannter :D . Und was soll ich sagen...mit der Anzahl deiner Beiträge bist du schon über die Hälfte auf dem Weg zur dir gewidmeten Überraschungserweiterung ;) .

Milan

Oops, ich sollte mal die Zitatfunktion nutzen, sorry. Meine letzte Nachricht galt natürlich Horus. Da hat sich jetzt ja noch einer dazwischengedrängelt :oops: .
MilanTheHawk

Beitragvon MilanTheHawk » 30. November 2014, 19:49

Mjölnir hat geschrieben:DER Verdächtige war privat außer Haus zum Adventskonzert. ;)

Solche Termine sollten wir wirklich im Voraus kennen...dann können wir gezielt die verbesserten Chancen für Erstantworten nutzen :D .
MilanTheHawk

Nächste