So, ich hatte jetzt mal etwas Zeit, mir alles in Ruhe anzuschauen. Bislang war es eher so ein Blick zwischendurch.
Wir haben die Aufgaben, den Steppenriesen und den Felltroll auf 30 zu besiegen. Und zusätzlich die Burg zu verteidigen.
Einzige Bedrohung für die Burg: Bei Sonnenaufgang würde der Steppenbüffel, der jetzt auf der 14 steht, über den Gor hinweg in die Burg reinspringen. Also wäre der Gor auf 18 die größte Bedrohung. Um den könnte sich Aćh kümmern, denn sie steht bei Stunde 2 (bzw. 4, wenn sie nach 18 läuft). Zwar haben Tenaya und Fenn mittlerweile gekämpft und wir haben "Die Erde öffnet sich" gelesen. Aber ich denke, dass wir das noch ändern können.
Im östlichen Wald stehen nun die Skelette, welche die Helden festhalten könnten. Ein Held muss zum Baum der Lieder reisen. Da müssen wir natürlich genau planen, damit dieser nicht einem Skelett begegnet.
Mein Vorschlag (vor dem Kampf mit dem Steppenbüffel) wäre: Aćh läuft nach 18 und reaktiviert die Flöte, um Turr zu sich zu holen. Damit wäre sie auf Stunde 6. Anschließend bekämpft sie den Gor.
Fenn würde ich Richtung Baum der Lieder schicken. Vielleicht hat er Glück und kommt an diesem Tag mit evtl. 1 ÜSt sogar noch bis zum Baum der Lieder. Und Tenaya marschiert in den Westen, damit sie beim Kampf gegen die Fieslinge im Süden helfen kann. Evtl. trifft sie sich mit Aćh und Grent beim Händler. Dann haben alle noch den Vorteil ihrer feurigen Hände.
Dementsprechend läuft Grent innerhalb von 2 Stunden nach Feld 18.