von Galaphil » 21. April 2025, 22:58
Hallo Behemoth: Ich hatte, nachdem du mir beide Entdecker in D3 niedergewalzt hast, in meiner schnellen Phase nicht so viele sinnvolle Gebiete mit Seuche, in denen sich die Ungehemmte Epidemie ausbreiten konnte, schließlich kommen meine Seuchen erst in der Invasorenphase ins Spiel. Nachdem du dann Dorf plus Entdecker aus B1 nach B2 vertrieben hast, habe ich mir gedacht, ich unterstütze schon mal meine Wilde Rache im Vorfeld, dann kann ich mit 1 +4 Schaden in B2 entweder Stadt und Dorf oder 2 Dörfer plus 1 Entdecker zerstören.
Ich tendiere aktuell sogar eher zu 2 Dörfer plus 1 Entdecker, weil die Stadt in B2 bekomme ich schnell kaputt, die Dörfer könnten wir dagegen im Vorrat brauchen.
Also, alles gut, die Seuche checkt das schon. Es wird dann ziemlich leer bei dir aussehen, weil dein Start scheint auch nicht schlecht gewesen zu sein.
Wovor ich mich fürchte, dass alle für mich geeigneten Karten nächste Runde schon jetzt weggefallen sind und ich dann nur Fähigkeiten mit für mich unbrauchbaren Symbolen im Angebot habe.
Feurige Grüße, Rache & Seuche