Moai hat geschrieben:Aber der große Nachteil dabei: Wir verlieren den letzten Weg über den See. Ab jetzt müssten alle Helden um ihn herum laufen. Und die Frage ist: wollen wir jetzt drei Helden im Süden haben?
Ja, das ist jetzt die Frage. Zwei oder drei Helden in den Süden? Ich brauche wirklich selbst ein Bild, um da final zu antworten.
Ich denke mal, einen Seeweg können wir uns nicht aufhalten.
Moai hat geschrieben:Aćh würde mit ihrer ersten Stunde Flaps herbeiholen, dann den Wargor (mit Hilfe unserer beiden "Flieger" bekämpfen) und anschließend Flaps in den Süden schicken.
Du hast mit Turr gemeinsam 10 SP. Ich glaube, du brauchst Flaps nicht unbedingt. Aber er macht den Kampf natürlich sicherer.
Galaphil hat geschrieben:Tenaya könnte noch ein Rotkraut unter der Zunge zerkauen, dann sollte sie 8 WP und 2 Würfel haben
1x Rotes Blutkraut + Blaubachbeeren sollten wir uns für einen potentiellen Endkampf aufheben.
Wenn einer von uns Warzwurzeln + Blaubachbeeren einsetzt, um 2 Stunden mehr zu haben, haben wir noch ein mal Blutkraut und ein mal Warzwurzeln übrig, die man für WP hernehmen könnte.
Galaphil hat geschrieben:Und Helm und Askimarklinge finden wir auch noch?
Den Helm hat Thorn schon gefunden. Die Askimarklinge bekommen wir noch, vorausgesetzt sie liegt nicht auf 467 oder 468. Und ein TS ist da noch versteckt.
Galaphil hat geschrieben:Ja, wir lösen G aus, aber bei G war doch der Marker, dass wir bis dahin die 3 Spuren im Schnee finden mussten. Das haben wir ja geschafft.
Stimmt, da liegt noch das rote X

Turr schicke ich nach 406, Tenaya zündet ihr Feuer an. Irgendwas anderes, das ich bei der Aktualisierung der Aktualisierung noch beachten muss?
Ich hoffe, ich hab keinen eurer Beiträge übersehen/vergessen

LG Phoenixpower