Galaphil hat geschrieben:Hallo Beachsearcher, Hallo Phoenixpower
So, so, der Takuri hat schon Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig nicht mehr Spirit Island gespielt?![]()
![]()
![]()
Da lachen ja die Hühner!
Genau, ich kann mich an zwei Tavernenspiele erinnern...dazu "wie spielt man die Lebenskraft der Erde" im Januar

Galaphil hat geschrieben:Aber anscheinend wird es wieder mal Zeit für ein Tavernenspiel zu SI.![]()
Sehr gerne - das letzte Spiel war ja keine große Herausforderung

Galaphil hat geschrieben:Meistens, wenn ich nur kurz spielen wollte, dann ist es immer länger geworden als gedacht. Und ja, meine Hängepartie sollte ich auch wieder weiterspielen. Schon allein, um danach alles wieder gscheit zusammen in die Kiste räumen zu können.
So geht es mir auch oft. Ich habe unter der Woche schon oft ein Spiel angefangen und wollte unterbrechen - so war der Plan

Galaphil hat geschrieben:Fallen dir sonst noch Spiele ein, Beachsearcher?
So direkt nicht, da ich auch keines in meinem Bestand habe. Ich schaue mir aber immer wieder Vorstellungen an oder durch die ganzen Cookies die man hinterläßt wird ja so einiges vorgeschlagen. Da ist es mir einfach aufgefallen - Erde ist so ein Spiel was mir gerade einfällt.
Btw. Ich habe mir gerade eine Solospiel bestellt - Königreich Legacy - Feudale Welt. Ist ein Deckbuilding - bin mal gespannt. Tja, es ist für den Geldbeutel nicht gut wenn man Urlaub hat

LG Beachsearcher