Ok, alles sehr entspannt, sag ich mal.
Der Sturzregen spielt in der Verzögerten Phase noch das Gewimmel im Fluss auf D2 und entfernt die Ödnis.
7. Runde:
W3: ich lerne eine Starke Fähigkeit, Steinschlag und Pflanzenregen, vergesse dafür die Bittere Erde, setze eine Präsenz von der Kartenleiste nach D8 und erhalte 1 Energie.
Ich bekomme noch eine Energie.
Ich sollte drei Karten ausspielen dürfen, wenn mich nicht alles täuscht.
Ich darf zweimal eine Präsenz um eins versetzen: Ich gehe mit einer Präsenz von D2 über D1 nach D8.
Ich bekomme +2 Wasser und +1 Pflanzenelement.
Ich sollte je eine Präsenz in D2, B8 und C5 haben, sowie 2 Präsenzen in D8, korrekt?
Ich habe wieviel Energie? 6, oder?
Ich spiele die Unerträgliche Sintflut, Pflanzenregen und Steinschlag, und den Elementarschub.
Den Elementarschub spiele ich mit mindestens einem Wasser- und einem Pflanzenelement. Dazu ein frei wählbares Element für einen beliebigen Geist.
Schnelle Phase:
Unerträgliche Sintflut auf D8 (Isoliert, da 2 Präsenzen), +1 Furcht
Elementarschub auf ??? mit Wasser, Pflanze und ???
Landesweiter Regen: +1 Energie und Pflanzenregen und Steinschlag wiederholen
Schlammlawinen auf D8: +2 Verteidigen.
Regen schafft Leben: +1 Energie, keine Präsenz vernichten...
Dank Blitzschub Steinschlag und Pflanzenregen zweimal in der Schnellen Phase:
Einmal auf D8: 1 Furcht, 2 Schaden, ich zerstöre das Dorf (+1 Furcht), +1 Einöde.
Ich habe 2 Luft, 3 Pflanzen und 2 Erdelemente: +1 Furcht, +2 Schaden, mit der Einöde wird die Stadt zerstört (+2 Furcht), +1 Wildnis.
Wiederholt auf D7: 1 Furcht, 2 Schaden, ich zerstöre das Dorf (+1 Furcht), +1 Einöde.
Mit 2 Luft, 2 Erd und 3 Pflanzenelementen: +1 Furcht, 2 Schaden, mit der Einöde werden alle drei Entdecker zerstört, +1 Wildnis.
In Summe 9 Furcht. Der Regen ist mit der Insel und der Welt wieder im Einklang
Invasorenphase