Zurück zur Taverne

Regelwerk für Soloabenteuer?

Regelwerk für Soloabenteuer?

Beitragvon squarefee » 21. Oktober 2013, 10:46

Hallo zusammen,

ich habe gelesen jemand habe eine Spielvariante für einen Solospieler veröffentlicht, finde hier aber nix.

Kann mir jemand einen Tip geben wo ich da was zu finden kann?

Danke und Grüße
squarefee
squarefee
 
Beiträge: 1
Registriert: 21. Oktober 2013, 10:31

Re: Regelwerk für Soloabenteuer?

Beitragvon Tassilo » 21. Oktober 2013, 11:05

Auf der HP Legenden von Andor im Bonusmaterial gibt es eine offizielle Solovariante für L3.

Viel Spass

Tassilo
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Regelwerk für Soloabenteuer?

Beitragvon navycis » 8. November 2013, 15:08

Gibt es auch Fan-Legenden die nur für Solospieler gemacht wurden? Wenn ja wie heißen sie? Vielen Dank im Voraus!
navycis
 
Beiträge: 3
Registriert: 8. November 2013, 14:58

Re: Regelwerk für Soloabenteuer?

Beitragvon Mjölnir » 8. November 2013, 16:15

Hallo navycis,

es gibt (bislang) noch keine Fanlegenden für Solo-Spieler.

Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3176
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Regelwerk für Soloabenteuer?

Beitragvon navycis » 9. November 2013, 15:48

Mjölnir hat geschrieben:Hallo navicys,

es gibt (bislang) noch keine Fanlegenden für Solo-Spieler.

Mjölnir :)

vielen Dank für die Auskunft Mjölnir. schade eigentlich . Aber jetzt weiss ich was ich mach wenn mir langweilig ist!! ;)
navycis
 
Beiträge: 3
Registriert: 8. November 2013, 14:58

Re: Regelwerk für Soloabenteuer?

Beitragvon Secret611 » 15. Januar 2019, 17:18

Mittlerweile gibt es Solo-Fanlegenden :)

LG Secret
Secret611
 
Beiträge: 137
Registriert: 27. Dezember 2018, 09:14

Re: Regelwerk für Soloabenteuer?

Beitragvon Connor » 13. Februar 2019, 19:43

Hallo Secret,

wo finde ich denn diese Solo Fan Legenden?

In der Übersicht von Mjölnir habe ich sie leider nicht gefunden.

Viele Grüße,
Connor
Connor
 
Beiträge: 5
Registriert: 28. Dezember 2018, 00:45

Re: Regelwerk für Soloabenteuer?

Beitragvon Boggart » 14. Februar 2019, 13:02

Hallo Connor!

Die Sololegenden sind nicht extra aufgelistet, Mjölnirs Übersicht ist aber der richtige Ort, um sie zu suchen.
Bei "Besonderheit" steht dann gerne mal dabei, dass es eine Solovariante gibt oder die Legende für 1-4 Spieler geeignet ist. Bei der FanLegende 45 steht zB: "Sololegende für eine Heldin".
Also, die Liste durchgehen, die "Besonderheiten" checken und nicht schon nach den ersten 30 aufgeben ;)

Viel Spaß!
Boggart
Benutzeravatar
Boggart
 
Beiträge: 439
Registriert: 5. September 2017, 05:59