Den Schaden in D6, der Streit könnte nach D5, in ein an D6 angrenzendes Gebiet, da der erst in der langsamen Phase der zweiten Runde kommt und da in den Dschungeln gerade gewütet wurde.Galaphil hat geschrieben:Meinst du wirklich D5, nicht D6?
Ich könnte mit meinem Incarna theoretisch bis zur D8 wandern und das Dorf entführen, kostet mich aber zu viel, um das realistisch zu machen. Da müssen wir auf das Ereignis hoffen.Galaphil hat geschrieben:Eine andere Frage/Bitte könnte irgendjemand von euch in D8 in der Schnellen Phase, vor dem Bauen, das Dorf aus D8 verschieben oder entführen? Sonst wird das ein bisschen problematisch, wenn da plötzlich 4 Dörfer in D8 stehen.
Hm, schwierig zu sagen. Durch Ödnis auf deinem Inselteil reduzierst du halt die Anzahl der platzierten Dörfer. Und die Dörfer wiederum können nur in Gebiete ohne Dörfer und ohne Ödnis. Und sie können dann wieder in andere Gebiete migrieren und den Schaden erhöhen.Beachsearcher hat geschrieben:@Alle: Was muss ich denn bei der "Eskalation" im Vorfeld taktisch beachten?
Man muss eigentlich permanent darauf aufpassen.
LG Phoenixpower