von Galaphil » 18. Dezember 2024, 21:05
Klar, wir beißen nicht! Außer jemand spielt einen Tiergeist, aber auch dann müssen sich nur die Invasoren fürchten.
Bei Spirit Island sind mit Moai und Phoenixpower zwei richtige Experten dabei, und ich kann das Spiel auch ein bisschen, und du kannst dir selbst aussuchen, ob du hilfe brauchst (regeltechnisch oder auf deinem Inselteil), wir lassen dich aber sicher nicht verhungern mit den invasoren, schließlich wollen wir ja alle gewinnen.
Was wir dann vielleicht noch machen können, einen extra upload der zusätzlichen Teilchen Wildnis, Bestien, Seuchen, Streit und Einöde. Und bei den akuell neuesten Geistern, die Phoenixpower und Moai sicher spielen werden, gibt s auch noch Sonderregeln, die sie uns dann erklären werden, weil ich kenne die im Detail auch nicht.
Welchen Geist du spielen willst bleibt ganz dir überlassen, gerne auch einen Grundspiel-Geist, das haben wir alle schon mal gespielt.
Lieben Gruß, Galaphil (dem wahrscheinlich der Nebel des leisen Todes zugeordnet wird. Einen meiner Lieblingsgeister, kann aber verdammt schwer zum Spielen sein gegen bestimmte Nationen.