KorregiertGalaphil hat geschrieben:Fehler: Du hast die von mir gelernte Gabe der Urtiefen, die ich auch gespielt habe, nicht berücksichtigt. Der Entdecker aus D2 wurde nach D4 gezogen und D2 isoliert.

Ich hab die EK ca. 30 min hochgeladen gehabt. Da wir theoretisch durch das neue Wissen beeinflusst werden hätten können, hab ich neu gemischt.Galaphil hat geschrieben:Wir kennen, im Gegensatz zu dir, das andere Ereignis nicht. Da können wir auch nichts dazusagen.
Wobei ich mich frage, warum du das andere Ereignis nicht gelassen hast, aber jetzt haben wir eh dieses Ereignis.
Nach der nächsten Bauen-Aktion heißt für mich, nachdem in den Dschungeln und bevor in den Sümpfen gebaut wurde. Und da bis auf die FK nichts mehr passiert, hab ich meine gleich geplant.Galaphil hat geschrieben:Die Eifrigen Entdecker müssen wir NACH der Bauen-Phase entscheiden. Darum würde ich mir jetzt keine Gedanken darüber machen, eventuell brauchen wir noch ein Bild. Es ist jedenfalls EIN Entdecker pro Inselteil, der hinzugefügt wird, nicht pro Bauenaktion.
Da ich bezweifle, dass Moai deinem Plan für die verjagten Pioniere wiedersprechen wird, werde ich die FK hochladen