Hallo Phoenixpower
Tja, ich war auch hundemüde, hab meinen Schlaf dann übertaucht und bis vor 3 Uhr früh Skymines gespielt, weil ich es jetzt, nachdem ich endlich dran bin, nicht gleich alles vergessen will. Und da ich mich beim letzten Mal nur auf meine Züge konzentriert habe, habe ich dieses Mal Luna, den Automa, dazugenommen und der ist leider auch schwierig zu erlernen und zu spielen.

Zum Spiel: ja, ich melde mich! Die Gabe der Urtiefen wäre für die Verlockung sehr, sehr wichtig, die Gabe der Fließenden Kraft für den Vulkan.
Zugegeben, ich habe gestern Abend noch lange gebrütet, was wir idealerweise zur Unterstützung spielen könnten.

Darum hab ich auch erst so spät mit Skymines begonnen.
Zur Freude des geschmolzenen Steins: Der Fluch des Vulkans, er ist ziemlich energieabhängig. Aber tatsächlich glaube ich, dass ich jetzt mit dem Vulkan vielleicht doch anders spiele. Weil: ich hab einen kleinen Fehler in meiner Planung entdeckt, den kann ich jetzt wiedergutmachen. Dann wäre ich diese Runde über einen Energieschub glücklich, bzw über die Gabe der Fließenden Kraft auf den Vulkan, und die Verlockung würde ihre Wüsten jetzt schon verteidigt bekommen. Dafür könnte ich nächste Runde den Energieschub auf die Schlange spielen und diese Runde die Wildnis auf den Fluss, ok?
Selbst: Phoenixpower!!! Das ist ja eine Katastrophe! Was soll das für ein Angebot sein, oh Gott!
Ich werde wohl Himmel zur Küste nehmen, weil wir haben doch einige Geister, die es ganz gut gebrauchen können, wenn man ihnen etwas Feuer unterm Hintern macht, dass sie sich beeilen. Btw: damit könnte die Verlockung jetzt ihre Wüsten in den Griff bekommen, ich glaub, das klingt sehr gut!
Also nächste Runde ein Energieschub für die Schlange und jetzt eine Ungezähmte Wildnis auf den Fluss!