Dann ist meine Version aber scheinbar wirklich nur noch gut um konstant lösbar zu sein (und ohne Jarid zu funktionieren).
Schade eigentlich...

[Hervorhebung durch mich]Michael Menzel hat geschrieben:Hallo Lobo
Toll, dass euch "Die Reise in den Norden gefällt".
Die Würfel-Augen haben erst in einer späteren Legende etwaszu bedeuten. Wie so häufig bei Andor sind Sachen die nicht erklärt sind, erstmal einfach zu ignorieren.
Ihr habt es also völlig richtig gemacht.
Viele Grüße
und weiterhin viel Spaß im Norden
Micha
Liggi hat geschrieben:Ich muss sagen, applaus.
Dann ist meine Version aber scheinbar wirklich nur noch gut um konstant lösbar zu sein (und ohne Jarid zu funktionieren).
Schade eigentlich...
Bennie hat geschrieben:Hallo H13,
schön ausgetüftet, aber deinen Plan für 3-4 Helden musst du wohl etwas ändern, denn er beinhaltet einen kleinen, aber nicht unwesentlichen Fehler:
→ Wenn Jarid sich von Brunnen zu Brunnen versetzt, darf sie keine Gegenstände (also auch keine Heilkräuter) mitnehmen. Da musst du also etwas umplanen.
Beim Plan für 2 Helden liest sich dieser Passus genauso, aber hier kann Forn die Edelsteine ja einfach holen, bevor Jarid "tunnelt". Und wahrscheinlich hast du es nur wegen der besseren Lesbarkeit so geschrieben.
Hab‘ aber Zwefel, ob man die Geheimer-See-Karten bereits auf A nutzen kann. MM schreibt dazu:[Hervorhebung durch mich]Michael Menzel hat geschrieben:Hallo Lobo
Toll, dass euch "Die Reise in den Norden gefällt".
Die Würfel-Augen haben erst in einer späteren Legende etwaszu bedeuten. Wie so häufig bei Andor sind Sachen die nicht erklärt sind, erstmal einfach zu ignorieren.
Ihr habt es also völlig richtig gemacht.
Viele Grüße
und weiterhin viel Spaß im Norden
Micha
→ Sachen, die erst später relevant sind, est einmal zu ignorieren, klingt für mich nicht so, dass man eine Spielmechanik bereits nutzen darf, noch bevor diese erläutert wird, aber das ist natürlich auch eine Auslegungssache.
Bin gespannt auf deinen nächsten Plan![]()
Gruß Bennie