Also, erst einmal sollte Grent den Handschuh haben.
Dass wir da im Osten Skelett und Wargor besiegen, ist glaube ich unstrittig. Aber bei den Edelsteinen sehe ich weniger akuten Bedarf... Wenn wir sonst alles laufen lassen, dann haben wir morgen einen Steppenbüffel auf 402, Gors auf 403 und 443 und den Felltroll in der Zeltstadt. (Und ein Skelett auf 444.)
Den Felltroll wollen wir wahrscheinlich eh durchlassen. Dann müssen wir morgen nur den Steppenbüffel auf 402 besiegen, und haben von unten keinen weiteren Druck als ein paar brav in Reihe laufende Gors und Skelette. Und können die Edel-Steine anderswo einsetzen.
Der Vorschlag hängt natürlich daran, ob auf D noch Kreaturen auftauchen. Gleiches gilt natürlich auch für deine ES. Insofern sollten wir erstmal Skelett und Wargor besiegen und dann entscheiden, ob und wo wir Edelsteine platzieren...
EDIT: Ach Mist, das Skelett läuft ja auf 443 statt 444. Dann können wir das doch nicht so laufen lassen und der ES-Plan hätte meine Zustimmung - je nach D.
Unabhängig von den ES wäre ich aber dafür, dass Grent nach dem Wargorsieg auf 445 den Handschuh gegen ein Feuerholz eintauscht, dass Grent und Tenaya heute beide (mit entsprechend vielen ÜS) ihren Tag auf 450 beenden und dass wir da auch direkt ein Feuer anmachen - und morgen für den Kampf nochmal.
Bleibt die Frage, was unsere beiden Helden im Westen solange tun. Also, Fernrohr und Feuerholz ertauschen und am See ein Feuer entzünden (womit wir heute schon die Zeltstadt-Hilfe aktivieren), so viel ist klar(?). Aber sonst bin ich selbst noch unschlüssig.