Zurück zur Taverne

21. Mai 2024: Das Ferne Land Coverskizze

21. Mai 2024: Das Ferne Land Coverskizze

Beitragvon Gilda » 21. Mai 2024, 18:26

Hallo liebe Andori,

wir hoffen, dass die Ankündigung der neuen großen Andor-Box eine gelungene Überraschung war.
viewtopic.php?f=10&t=10125

Vielen Dank für die vielen lieben Worte und die spürbare Vorfreude! :)

Vor lauter Begeisterung hätte ich fast das Bild der Woche vergessen :o
Aber hier ist es:

Andor_FL_Cover-Skizze.jpg


Eine frühe Skizze zum neuen Cover.
Und ja, gerne wollen wir im Vorfeld so manche spannende News zur neuen Box mit euch teilen, wie dieses und auch das nächste Bild der Woche belegen. Hier (Feld 72) ist schließlich das Herz Andors :P

Beste Grüße
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2080
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 21. Mai 2024: Das Ferne Land Coverskizze

Beitragvon Kar éVarin » 21. Mai 2024, 18:36

Wow, sehr interessant! Diese Mischung aus feinen (Bleistift-)Strichen und den groben computergestützten, ein weiterer Blick in Michas Arbeitsweise. Danke dafür!

Und dann lässt sich noch feststellen, dass an diesem Cover wohl garnicht so viele Änderungen vorgenommen wurden ;)
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2346
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: 21. Mai 2024: Das Ferne Land Coverskizze

Beitragvon ShronderSkral » 21. Mai 2024, 19:00

Sieht wirklich großartig aus. Ich finde generell den Zeichenprozess von den Konzepten hin zum Bild an sich wirklich spannend.

Ich möchte gleich auch nochmal die Chance nutzen, um zu sagen, wie unglaublich gespannt ich bin.
Ich weiß noch, wie ich und meine Familie damals vor Jaaaahren in Erfurt waren und mein Vater das Spiel im Regal gefunden hatte. Seit dem begleitet mich das Spiel Jahr für Jahr, bis zu dem Punkt, dass ich jetzt mein eigenes Pen and Paper für meine Freunde mit dieser tollen Welt gestalte…
Und seit gab mir nichts anderes dieses Gefühl von Vorfreude, als eine kleine oder große Box am Weihnachtsabend unter dem Baum. :D

Ich freue mich sehr, dass die Geschichte noch nicht auserwählt ist und wir uns auch in den folgenden Jahren auf mehr aus der Welt von Andor freuen dürfen.

Bis dahin warte ich gespannt auf neue Details ;)
ShronderSkral
 
Beiträge: 26
Registriert: 30. September 2023, 13:06

Re: 21. Mai 2024: Das Ferne Land Coverskizze

Beitragvon Qurunatobra213 » 23. Mai 2024, 19:56

Man erkennt schon einiges!
Findet ihr nicht auch dass unser lieber Steppenbüffel (vor allem) beim endgültigem Cover beim Kopf sehr dem roten Drachenhüter Drachen ähnelt?
Qurunatobra213
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: 21. Mai 2024: Das Ferne Land Coverskizze

Beitragvon Butterbrotbär » 27. Mai 2024, 21:13

Es hat sich ja auch schon mal ein roter Felldrache in Andor verirrt ;)

viewtopic.php?f=15&t=9682
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 3012
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^