Zurück zur Taverne

3D mit der Heldenschmiede

Re: 3D mit der Heldenschmiede

Beitragvon Knicke » 24. Mai 2024, 18:00

Moin zusammen!

Ich hab mich jetzt von meinen Kindern überreden lassen und einen 3D Drucker gekauft. Und plötzlich fiel mir ein, dass ich ja auch die Figuren von Ando in 3D drucken kann. Habe den Artikel schon gelesen, aber leider finde ich keine Monster. Hat jemand noch eine Idee, ob schon jemand Figuren in STL erstellt hat?

Beste Grüße

Torsten
Knicke
 
Beiträge: 31
Registriert: 13. Januar 2014, 11:08
Wohnort: Oldenburg

Re: 3D mit der Heldenschmiede

Beitragvon Schlafende Katze » 24. Mai 2024, 21:23

Gib mal bei Thingiverse oder Printables Andor Junior und Gor, Troll und Wardrak ein.

Irgendjemand hat mal 3D-Dateien davon erstellt und hochgeladen. Auch von dem Drachen aus AJ.

Für das normale Andor bin ich mir nicht sicher...

Ich hab gerade nur leider den Link nicht zur Hand. Ich meine, die wurden hier aber auch schon irgendwo vorgestellt :)

Grüßlis
Die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1932
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: 3D mit der Heldenschmiede

Beitragvon Giftknödel » 26. Mai 2024, 16:18

Hallo Knicke,

im 6. Antwortbeitrag nach dem ursprünglichen Post hier habe ich die konfigurierbaren Links zu den Figuren eingestellt. Die STL-Dateien kannst du dort theoretisch für 8$ herunterladen.

LG
Giftknödel
Benutzeravatar
Giftknödel
 
Beiträge: 274
Registriert: 17. April 2016, 18:23
Wohnort: Wo, Nord?

Re: 3D mit der Heldenschmiede

Beitragvon Butterbrotbär » 27. Mai 2024, 21:33

Schlafende Katze hat geschrieben:Gib mal bei Thingiverse oder Printables Andor Junior und Gor, Troll und Wardrak ein.

Irgendjemand hat mal 3D-Dateien davon erstellt und hochgeladen. Auch von dem Drachen aus AJ.

Für das normale Andor bin ich mir nicht sicher...

Ich hab gerade nur leider den Link nicht zur Hand. Ich meine, die wurden hier aber auch schon irgendwo vorgestellt :)

Grüßlis
Die Katze
Die Links sind in diesem Thread zu finden. Auf dem Schrank hinter mir stehen bereits der Junior-Gor und -Schattenwardrak von da, die wurden mir von einem eigentlich nicht andorischen Freund selbständig im Internet gefunden, gedruckt und geschenkt. Ganz großartige Sache, das. :P

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 3006
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Vorherige

cron